- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die wohl schönste Hotelanlage in Ägypten, von den Zimmern bis zum Strand alles sehr schön und sauber. Die Angestellten waren teilweise sehr unfreundlich und faul oder hatten schlicht keine Lust die Gäste zu bedienen. Dies führte zu teilweisen Wartezeiten z.B. beim Italiener von 70 Minuten bis zum 1. Gang! Mit etwas "Schmier- bzw. Tringeld" ging es dann etwas besser. Auf jeden Fall genügend kleine Scheine, z.B. 1-Dollar-Noten mitnehmen (Münzen nehmen sie nicht gerne, da sie die nicht wechseln können). Essen am Buffet war ok, à la carte Restaurants sogar sehr gut. Quat-Tour auf jedenfall zu empfehlen auch die Massagen waren exzellent! Die Disco-Musik war leider so laut, dass man es keine 5-Minuten ausgehalten hat, wenn man etwas sagte wurde man bloss barsch abewiesen. Alles in allem sehr schöne Ferien, wäre doch bloss der Service freundlicher gewesen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schöne, grosse Zimmer!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janinr |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Janin R. Vielen Dank fuer Ihre Kommentare auf HolidayCheck. Es freut mich, dass wir fast alle Ihre Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Kommentare bereits mit den verantwortlichen Managern besprochen haben. Nochmals danke, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig zu verbessern und den Kundenwuenschen anzupassen. Khaled Sadek General Manager

