Im Stil einer Festungsanlage gebaut, sehr weitläufig, es gibt immer etwas zu entdecken. Eine Marina bildet den Mittelpunkt.
Alles vorhanden, was benötigt wird. Die Zimmer sind sauber und liegen alle zur Meerseite. Der Weg zu den Zimmern kann anstrengend werden, da es über viele Treppen oder Rampen geht.
Wir sind das 4te Mal im Citadel und im Gegensatz zu anderen Hotels hat sich hier einiges verbessert. Fast alle Restaurants können ohne Reservierung aufgesucht werden. Und notfalls gibt an der Marina eigentlich immer etwas zu essen (Pizza und Pasta Station).
Der Service ist fast überall auf dem Gelände sehr gut (Ausrutscher gibt es immer). Die Gästebetreuung fragt regelmäßig nach, ob alles Okay ist, auf Wünsche wird eingegangen. Hier ein besonderer Dank an Lea! Sie nimmt sich Zeit und hat unsere Wünsche schnell umgesetzt.
Wer zu Fuß losmaschieren möchte, ist hier falsch. Es gibt außerhalb des Hotels nichts. Das Hotel liegt ca. 16km von Hurghada entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand


