- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alle im Hotel sind sehr bemüht , doch das erwartet man auch in einem 5 Sterne Hotel. Seit Monaten ist das Hotel eine Baustelle, was dem Gast in Deutschland nicht mitgeteilt wird . Die Rutschen sind abgerissen , auch Teile vom Pool , Gaststätten sind zu und die einzige Getränkeausgabe nur ein ganz schlechter Witz . Ja und das Essen ist leider auch nur max . mit sehr gutem Willen mit 1 Stern zu bewerten. Leider das schlechteste Hotel in Ägypten was wir bis jetzt hatten.
Die Zimmer sind sehr groß und ok. Natürlich nur, wenn man einen Aufpreis zahlt und nicht im inneren Teil ( 50 % der Zimmer ) wohnt.
Unmöglich und im vergleich zu anderen Hotels sehr schlecht .
Das Personal war immer bemüht und freundlich.
Vor dem Hotel eine große Mauer und im Hotel alle Wege zu den anderen Hotels gesperrt . Schön ist zur Zeit nur die Lage am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote im Hotel 2-4 mal so teuer wie bei freien Anbietern. Der Pool ist eine Baustelle , Rutschen zu , Gaststätten zu , Disko zu und der Rest verschmutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |