Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
2. mal Jungle, jetzt lieber mal ein anderes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor zwei Jahren zufrieden und das hat nun leider nachgelassen. Ein schönes Hotel mit kleinen Abstrichen ( Ferienzeiten), aber mit Kindern kann man sich dort gut erholen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach in die Jahre gekommen und könnten eine Überholung ( gerade was die Badezimmer betrifft) gebrauchen. Von der Einrichtung völlig ok und die mit Hochbett sind noch etwas größer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist sehr einheitlich geworden und das Essen in diesem Jahr war wirklich nicht das beste. Man findet immer was und es gibt viele Restaurants, aber dafür muss ich auch sehr viele Laufwege auf mich nehmen und immer mal länger warten. Gutes Essen wie in anderen Ländern ist Ägypten halt nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Jetzt in der Ferienzeit hat der Service extrem nachgelassen. Zu wenig Personal für zu viele Leute. Gerade beim Essen wartet man sehr lange und das Personal kommt kaum hinterher mit der Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer einen Urlaub mit Strand sucht, sollte besser ein anderes Hotel buchen. Drum herum ist nicht so viel, mit nem Taxi kommt man aber schnell hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Aquapark ist für die Kinder immer das Beste. Die Anlage an sich ist top gepflegt und man findet immer einen schönen Platz zum Entspannen. Bootsausflüge würde ich persönlich nicht mit dem Anbieter aus dem Hotel ( Läufer am Pool) machen und eher auf die Anbieter / Empfehlungen im Netz zurückgreifen. Sonst bietet das Hotel Abends Animation für große und kleine Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management