- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel nun zum 4. Mal gebucht und werden es nie wieder! Der Check-in verlief schon katastrophal und die Mitarbeiter waren nur genervt. Wir fühlten uns auf Anhieb nicht willkommen. Es gab keine Begrüßung und Getränke wurden uns auch nicht angeboten. Unsere Ausweise wurden abgenommen und gesagt wir sollen erstmal zum Mittagessen gehen, da unser Bungalow nicht fertig sei. Unser erster Bungalow war im 1.Obergeschoss im 1000 Bereich. Wir waren schockiert, da dies Doppelzimmer waren und wir schließlich Bungalow mit Poolblick gebucht hatten. Auf Nachfrage bei der Rezeption bezüglich eines Einzelbungalows wurden wir sehr unfreundlich behandelt, aber konnten am nächsten Tag nach unten ziehen, aber wieder im Doppelbungalow und nur ein paar Zimmer weiter wo direkt die Baustelle gewesen war. 2 Wochen purer Lärm.
Die Zimmer sind vollkommen renovierungsbedürftig. Wir sind nicht sehr Anspruchsvoll, aber das ist schon eine Zumutung. Die Klimaanlage lief plötzlich aus und unser Zimmer stand unter Wasser. Dies wurde zum Glück schnell beseitigt. Badezimmer verschmutzt und verschimmelt. Unser Spiegel war noch dreckig vom Vorgänger und wurde in den 2 Wochen nicht gesäubert. Das Bettzeug wurde ebenfalls in der Zeit nicht gewechselt. Unser Homeboy gab sich viel Mühe, aber er hatte einfach zu viele Bungalows säubern müssen, weshalb einiges auf der Strecke blieb. Das auffüllen der Minibar mit Wasser geschah auch eher auf Nachfrage und selber holen.
Es gab viel Auswahl, aber das Fleisch ist teilweise zu trocken und 5 mal gestorben. Es dauert einfach alles zu lange. Beim Omelett stand man auch mal 10 Minuten, wenn man gleich dranne gekommen war. Zuckerwatte, Waffel etc. dauerte ebenfalls viel zu lange. Das Burger Restaurant absolut nicht zu fehlen. Wir haben dort 5 mal essen bestellt und irgendwann was erhalten. Chickenburger überhaupt nicht zu empfehlen.
Katastrophe! Hier geht fast nichts ohne sehr gutes Trinkgeld. Es gab 3 Kellner die wirklich mega waren. Der Rest unmotiviert, schlecht gelaunt und von allem genervt. An den Pools gibt es mittlerweile keine Getränke mehr, hierzu muss man jetzt an eine Bar gehen. Beim Check-out keine Verabschiedung, bis zum nächsten Mal oder dergleichen. Unsere Karten wurden abgenommen und es kam kein weiterer Ton. Auf Nachfrage ob alles gut ist, wurden wir genervt angeschaut und in einem nicht freundlichen Ton bekamen wir die Aussage "Finish" . Das war es.
Uns war schon 2017 beim ersten Besuch klar, dass es nicht direkt am Strand liegt. Dies stört uns nicht weiter, da regelmäßig ein Shuttle unterwegs war. Dieser lässt einen auf Nachfrage auch vorher zum shoppen aussteigen und sammelt einen dort auch wieder ein. Die Hotelanlage wurde mit dem Alf Leila und Neverland zusammen geführt. Mittlerweile ist es zu weitläufig und viele Informationen fehlten. Wir wussten erst nach 1 Woche, dass wir auch in das Alf Leila können, nachdem uns dies andere Urlauber sagten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anna. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management