Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
4* Rutschenpark - Gastronomie sehr schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr großes Hotel mit vielen Rutschen.Die Anlage ist sehr schön mit kleinen Bungalowdörfern, welche um kleine Pools gebaut sind. Der Garten ist liebevoll gestaltet. Leider ist aber auch überall Baustelle. Das Hotel bekommt neue Zimmer und eine neue Foodstraße... diese wird im laufenden Betrieb täglich mit Baulärm zu den Essenszeiten erschaffen. Gearbeitet wird bis tief in die Nacht. Für uns sind die guten Gastronomie Bewertungen nicht nachvollziehbar. Wer fast food mag und auf Auswahl nicht viel wert liegt ist hier richtig. Burger ,Pizza usw... Wir haben das Hotel bewusst gebucht. Wir wollten viel Spaß und gutes Essen. Laut vielen anderen Gästen ist das ja auch so.... stimmt aber nicht. Fazit: Das Essen muss besser werden, dann wäre es sicherlich das beste 4* Hotel in Hurghada.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neues Familienzimmer mit schönem Ausblick. Ein Bad mit 2 Waschbecken . Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Wasser in der Minibar wurde immer aufgefüllt und auf Anfrage an der Rezeption hatten wir auch Softgetränke und Bier.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist meist das gleiche. Das Salatbuffet bietet wenig Auswahl. Und Vorspeisen gibt es kaum. Desserts gibt es kaum und besteck dazu gleich gar nicht . Um seinen Teller mit warmen Speisen zu füllen muss man viel laufen. Man sucht sich oft aus 2 Restaurants das "beste" raus und hat zum Schluss das gleiche wie am Vortag auf dem Teller. Hauptsächlich gibt es Hühnchen und Rind, welches oft sehr hart war. Man nimmt sich am besten 3 stk mit. Vielleicht ist ja ein weiches Stück dabei. Fisch findet man fast nicht, warum auch immer... Als Beilage gibt es Kartoffeln in Soße, Reis und eine extra Station mit Nudeln, sie werden frisch zubereitet. Diese sind aber so schnell in der Pfanne geschwenkt, dass diese oft noch kalt sind. Eine Pizzastation gibt es auch. Da ist das gleiche Prinzip. Man bestellt seine individuelle Pizza und wartet bis sie fertig ist. Wenn man Glück hat ist sie gar. Im Grunde eine gute Idee. Aber das dauert alles viel zu lang. Oft stehen 15 Leute an und das dauert ewig. Beim Brot ist es ähnlich. Es wird frisch gemacht... gute Sache... dauert ewig. Man kann oft nicht gemeinsam essen, da überall lange Schlangen am Buffet sind. Wir sind dann um 19.30 Uhr zum Essen gegangen da war es erträglicher. Cocktails, Kaffee und andere Getränke waren sehr lecker... man muss ja auch mal was gutes erzählen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es sind viel zu wenige Kellner im Restaurant. Und die wenigen die es gibt sind viel zu unmotiviert. Teller werden nicht abgeräumt und Getränke kommen eher schleppend an den Tisch. Die besten Kellner findet man in der Columbus Bar.... die wissen was sie tun, sie sind freundlich und fleißig... so muss es sein. Danke Fast jeder Koch hat sein Hand in der Hand. Das sollte nicht erlaubt sein während der Servicezeiten. Die Köche sollten lieber die Buffets ausfüllen. Die waren oft sehr leer. Die Mitarbeiter an der Wavebar waren sehr genervt und schauen einem oft gar nicht an. Super sind aber die Mitarbeiter vom Wasserpark. Alle an den Rutschen und am Pool sind sehr hilfsbereit und freundlich. Sogar der Gärtner sagt Guten Tag. Die Rezeption ist immer gutt besucht. Die Mitarbeiter geben ihr bestes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt etwa 15 min. Das Hotel liegt unmittelbar unter der Einflugschneiße des Flughafens. Da gefühlt aller 5 min ein Flugzeug kommt, kann das sehr störend sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Rutschen sind unschlagbar und man kann nicht genug davon bekommen. Für jede Altersklassen ist was dabei. Die Rutschen im Neverland sind nicht beheizt. Der"alte" Rutschenturm schon. Animation gibt es überall. Es wird viel angeboten, das finde ich sehr gut. Aber auch wenn man Ruhe möchte kann man überall liegen und sich entspannen. Ausflüge werden sehr viele angeboten zu einen guten Preis. Wir haben die Delfinetour gemacht und hatten einen sehr schönen Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sylvi. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management