Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Alle waren total begeistert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich schönes und großes Hotel. Wir hatten 3 Bungalows gemietet und einen ruhigen und sehr sauberen Pool direkt an den Bungalows. Wenn die Kinder rutschen wollten, waren es nur ein paar Minuten zu dem Aquapark zu laufen. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, überhaupt war es überall im Hotel sehr sauber. Uns allen ( wir waren 5 Erwachsene und 2 Kinder ) hat das Hotel super gefallen. Es hat sich wirklich gelohnt ins Jungle Aqua zu gehen und wir können es auch gerne weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows waren groß, sauber und freundlich. Das Badezimmer mit der offenen Dusche hat uns sehr gut gefallen. Die Minibar wurde vom Zimmerservice täglich aufgefüllt, manchmal bekamen wir auch eine Flasche Wein, Bier oder Cola. Im Bett konnte man gemütlich fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als Allergiker hatte ich zuerst große bedenken wegen dem Essen, aber die Küchenchefs in den einzelnen Restaurants waren sehr kompetent und konnten mir immer sehr genau sagen, welche Speisen ich essen konnte, welche Zutaten genau in welchen Essen waren. Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es an den einzelnen Buffets nie großen Andrang oder Wartezeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten in einem Hotel so freundliches und aufmerksames Personal erlebt. Egal welche Probleme man hatte, es wurde uns immer sofort geholfen. Das Hotel verfügt auch über einen Arzt und eine Apotheke, man kann sogar direkt über das Zimmertelefon mit der Klinik verbunden werden. Als Allergiker fühlte ich mich selten in einem Urlaub so gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand fuhr man mit einem Schuttlebus, der alle 20 Minuten fuhr, aber die Pools im Hotel waren so schön, dass wir nur zweimal an den Strand sind. Zum Bummeln und einkaufen konnte man gut laufen. Möglichkeiten zum Ausflüge machen gab es genug vom Hotel aus, egal ob man nach Kairo, Luxor oder zum Quadfahren, kamelreiten, tauchen oder schnorcheln wollte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten an den Pools immer genügend Liegen und Platz, hier wurde nicht eng bestuhlt, was sehr schön war. Es gab auch ein Spa-Center, Fittnesraum und Friseur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1