Alle Bewertungen anzeigen
Ammar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Strand
Aquapark Neverland
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach anfänglichen Problemen mit dem neuen Aquapark im Neverland, die Probleme hatten den Kinderbereich zu beheizen. Wendeten wir uns an Frau Bertram die deutschsprachige Gästebetreuerin. Wir schilderten ihr was unser Anliegen bzw. Problem war, sie reagierte schnell professionell und kümmerte sich im selben Moment um eine Lösung. Leider war tatsächlich die Heizspumpe defekt und somit konnten wir den neuen Aquapark nur bedingt nutzen. Sie bot uns mehrere Entschädigungsangebote an und somit kamen wir am Ende schnell auf einen Nenner. Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bemühungen und wir freuen uns darauf bald wiederkommen zu dürfen.


Zimmer
  • Sehr gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher gut

      • Service
      • Gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher schlecht

          • Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im November 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Ammar
              Alter:31-35
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Ammar. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management