Sehr viele Restaurants, aber leider hatte alle zu 80% das selbe Essen….. und das leider Tag für Tag……. Aus den Duschen kam ein extremer Gestank….., wir hatten zwei Bungalows und bei beiden das selbe…… Bei Ankunft, war der Empfang grausam! Eine Stunde warten, dafür uns gesagt werden kann in welche Zimmer wir können, uns wurden direkt die Reisepässe abgenommen, für den Check in uns wurde mitgeteilt, dass wir direkt die Schlüsse mit den Pässen wieder bekommen…., naja wie beschrieben eine Stunde warten und wir bekommen am Ende ganz andere Ausweise zurück dazu noch aus einem ganz anderen Land, und die Besitzer der Ausweise hatten auch eine andere Hautfarbe wie wir, zu dem wurde uns in der ganzen Wartezeit nicht mal Angebot etwas Essen zugehen oder geschweige etwas zu trinken……, der erste Eindruck war beängstigen, wo man sich auch schon die Frage gestellt hatte, ob wir überhaupt unsere Pässe wieder bekommen. Uns wurde mitgeteilt das, wenn wir Interesse an der Neverland Show haben, uns einen Tag vorher anmelden müssen, zwei Tage später bei der Buchung heißt es ist eine Woche im Vorfeld ausgebucht!! Nach einigen Tagen hatten wir ein Gespräch mit den Assistenten des Manager, der uns das kurioserweise direkt zu show ein Ticket geben konnte, natürlich haben wir auch alles andere angesprochen….. Im Großen und ganzen habe ich mich sehr über den Tisch gezogen gefühlt habt……
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Florian87. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management