Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathäus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Dieses Pickalbatros nicht nochmal!
4,0 / 6

Allgemein

Das war unser vierter Besuch in einem Pickalbatros und leider kommt dieses Hotel auch auf Platz 4. Der Standard in den anderen Pickalbatros ist deutlich höher ( hier war es nur eine Massenabfertigung) Eine reine Katastrophe ist die Rezeption! Mehrere Stunden Wartezeit bis man sein Zimmer bekam (14 Uhr war Ankunft, ca.17:30Uhr im Zimmer gewesen), defektes stinkendes lautes Zimmer bekommen, nur nach langer Diskussion ein neues Zimmer bekommen. Dieses Pickalbatros nie wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer Nr.1: Altes Gebäude, Gestank von Farbe herrschte im Zimmer, ein Klimagerät auf dem Dach was einem dem Schlaf raubte und die komplette Familie wach hielt. Zimmer Nr.2: (Nach der Reklamation von Zimmer Nr.1) modernes einfache Zimmer, alles gut!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Da es sich um ein reines Familienhotel handelt, sind die Restaurants mehr oder weniger wie Kantinen aufgebaut. Wir empfanden dies als negativen Punkt. Wir sind von den anderen Pickalbatros Hotels deutlich besseres gewohnt gewesen. Essen war OK


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Wir kamen gegen 14 Uhr im Hotel an, wurden drei Stunden in der Lobby vertröstet oder/und mehrmals vergessen. Die Rezeption ist Maslos überfordert! Am Tag der Abreise bestellten wir für 11 Uhr ein Shuttle der uns zur Lobby bringen sollte, kam nie, mussten die Koffer durch die ganze Anlage schieben!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Sport
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

TOP! Von morgens bis abends immer bemüht gewesen!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathäus
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Ankunft sowie bei Ihrer Abreise erlebt haben. Die von Ihnen beschriebene Wartezeit beim Check-in und die fehlende Organisation des Shuttleservices entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir bedauern sehr, dass dieser Eindruck entstanden ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung intern sehr ernst nehmen und bereits an Lösungen arbeiten, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Auch die von Ihnen angesprochene Erfahrung mit dem ersten Zimmer und der Lärmbelästigung durch die Klimaanlage bedauern wir sehr. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen das zweite Zimmer zugesagt hat und Sie sich dort wohlgefühlt haben. Bezüglich der Restaurants danken wir Ihnen für Ihre Offenheit. Als familienfreundliches Hotel gestalten wir viele Bereiche kindgerecht, bemühen uns jedoch gleichzeitig, eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen. Ihre Hinweise zur Qualität und Gestaltung der Restaurants leiten wir an unser Management weiter, ebenso wie Ihre Kritik an der Rezeption, um unsere Abläufe zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Animationsteam positiv hervorheben – wir geben dieses Lob gerne an die Kollegen weiter, die sich täglich mit viel Engagement um unsere Gäste kümmern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen – insbesondere im Vergleich zu anderen Häusern unserer Hotelgruppe – nicht erfüllen konnten, und danken Ihnen dennoch für Ihre ehrliche Rückmeldung. Sie hilft uns, an den richtigen Stellen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte auch einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Pickalbatros by Neverland Hotel