- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel. Sehr sauber. Herr Adham Ragab (Guest Relation) war sehr nett und hat uns mit unserem Zimmern geholfen. Wir kommen auf jeden fall wieder.
Unser Roomboy Abd Nady Mohamed war immer sehr nett zu uns und fragte uns auch täglich ob er etwas tun kann für uns. Machte uns jeden Tag ein anderes Tier aus unseren Handtüchern.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter waren immer höflich und zuvorkommend. Am liebsten waren wir im Kaiser.
Der Service war hervorragend. Bei Fragen haben Sie immer versucht so gut und schnell wie möglich zu helfen.
Mit dem Bus ca 20 min vom Flughafen Fahrzeit. Es gibt auch einen Busshuttle der vom Hotel zum Strand fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Massage war auch sehr gut. Ist auf jedenfalls weiter zu empfehlen. Und das preisleistungsverhältins war einfach top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das gesamte Neverland-Team freut sich sehr, dass Sie unsere großartigen Leistungen anerkannt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department