- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich ein tolles Hotel, wenn man ohne einen direkten Strand am Hotel gut leben kann. Gebucht haben wir dieses Hotel auch, weil es zum gleichen Konzern wie das Dana Beach gehört in das wir nach 4 Tagen umgezogen sind, übrigens nur zu Empfehlen absolut super Hotel. Um so weniger ist es zu verstehen, warum das Personal im Aqua unfreundlich, die Restaurants unterste Kategorie und das Ambiente ungemütlich ist. Nur zwei kleine Beispiele, morgens beim Frühstück ist es auch nach mehrmaligen bitten nicht möglich ein Rührei zu bekommen das annähernd nicht wabbelig ist, im Café wird der bestellte Cappuccino auf den Tressen geknallt, so das man sich beim eisten mal erschrickt. Untertasse, Löffel, Kecks oder vielleicht mal ein lächeln der Bedienung Fehlanzeige, wir hatten immer das Gefühl beim bestellen das wir bei Irgendetwas stören. Im Dana Beach genau Umgekehrt, alle sehr nett und sehr bemüht. Essen super, alles super sauber und Zimmer einer höheren Kategorie zu buchen kostet 5€ anstatt 10€ wie im Aqua. Uns ist es absolut schleierhaft wie ein Konzern zwei so unterschiedliche Hotels betreibt und wie es zu einer so hohen Weiterempfehlung kommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank fuer Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir nehemen Ihren Kommentar ernst und werden an den von Ihnen angesprochenen Punkten arbeiten. Wie man aus Ihrem Kommentar herauslesen kann, sind Sie Fan des Dana Beach Hotels. Und das ist auch schoen, denn in der Pickalbatroskette findet jeder Gast wonach er / sie sucht. Jeder der Hotels ist anders ausgestattet und ist fuer die unterschiedlichsten Gaeste konzepiert. Das Dana Beach ist halt fuer Sie perfekt. Das Sie schlechte Erfahrungen gemacht hanem mit dem Servicepersonal tut uns sehr leid, denn dass ist nicht der Standart, den wir sonst immer unseren Gaesten bieten. Wegen des Ruehreis, haben Sie sich da an die Kueche gewandt, oder sind zur Rezeption gegangen? Denn dann haette das Problem umgehend behoben werden koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute! Ihr Management des Jungle Parks