Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich ein tolles Hotel, wenn man ohne einen direkten Strand am Hotel gut leben kann. Gebucht haben wir dieses Hotel auch, weil es zum gleichen Konzern wie das Dana Beach gehört in das wir nach 4 Tagen umgezogen sind, übrigens nur zu Empfehlen absolut super Hotel. Um so weniger ist es zu verstehen, warum das Personal im Aqua unfreundlich, die Restaurants unterste Kategorie und das Ambiente ungemütlich ist. Nur zwei kleine Beispiele, morgens beim Frühstück ist es auch nach mehrmaligen bitten nicht möglich ein Rührei zu bekommen das annähernd nicht wabbelig ist, im Café wird der bestellte Cappuccino auf den Tressen geknallt, so das man sich beim eisten mal erschrickt. Untertasse, Löffel, Kecks oder vielleicht mal ein lächeln der Bedienung Fehlanzeige, wir hatten immer das Gefühl beim bestellen das wir bei Irgendetwas stören. Im Dana Beach genau Umgekehrt, alle sehr nett und sehr bemüht. Essen super, alles super sauber und Zimmer einer höheren Kategorie zu buchen kostet 5€ anstatt 10€ wie im Aqua. Uns ist es absolut schleierhaft wie ein Konzern zwei so unterschiedliche Hotels betreibt und wie es zu einer so hohen Weiterempfehlung kommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, vielen Dank fuer Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir nehemen Ihren Kommentar ernst und werden an den von Ihnen angesprochenen Punkten arbeiten. Wie man aus Ihrem Kommentar herauslesen kann, sind Sie Fan des Dana Beach Hotels. Und das ist auch schoen, denn in der Pickalbatroskette findet jeder Gast wonach er / sie sucht. Jeder der Hotels ist anders ausgestattet und ist fuer die unterschiedlichsten Gaeste konzepiert. Das Dana Beach ist halt fuer Sie perfekt. Das Sie schlechte Erfahrungen gemacht hanem mit dem Servicepersonal tut uns sehr leid, denn dass ist nicht der Standart, den wir sonst immer unseren Gaesten bieten. Wegen des Ruehreis, haben Sie sich da an die Kueche gewandt, oder sind zur Rezeption gegangen? Denn dann haette das Problem umgehend behoben werden koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute! Ihr Management des Jungle Parks