- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
So Zeit für unser Fazit...... 4 Wochen Jungle Aqua Park Hotel mit zwei kleineren Abstechern in andere Hotels sind vorbei. Bewerten möchten wir an dieser Stelle natürlich nur unseren Aufenthalt im Jungle. Hotel Das viele meinen die Zimmer wären abgewohnt, kann ich nicht nachvollziehen. Die älteren Zimmer stammen von 2009 und es wurden auch dort kleinere Veränderungen vorgenommen. Die vermeintlich abgewohnten Zimmer, sind halt im vermeintlichen Motto vom Jungle gehalten. Die neuen Zimmer, die ja dann üblicherweise bezogen werden, spiegeln in keinster Weise das Motto vom Jungle wieder, sondern zeigt nur das es eine Hotelkette ist, in der immer mehr alles gleich aussehen wird. Schade eigentlich. Leider werden nun auch in den anderen Bereichen die Strohschirme gegen die blauen Stoffschirme ausgetauscht. Damit geht weiterhin ein Teil des Jungle Flair verloren. Sehr schade, denn durch die Strohschirme kam wirklich keine Sonne. Service Der Service ist in unseren Augen konstant. Natürlich ist der Service mit Trinkgeld besser, aber das All-In Konzept beinhaltet keinen Service, dies vergessen mir leider zuviele Urlauber. Mit einem Trinkgeld kann ich die Leistung honorieren, die ich zusätzlich erhalte. Natürlich gebe ich kein Trinkgeld vorher, sondern erst hinterher nach erbrachter Leistung. Vielleicht haben wir beim Service den Vorteil, das wir schon das ein oder andere mal im Hotel waren, aber ich denke es liegt vor allem daran, das wir jeden Tag zu den Essenzeiten am gleichen Restaurant sitzen. Der Vorteil liegt auf der Hand, man baut eine gewisse Beziehung zum Personal auf, die sicherlich nicht zum Nachteil ist. Selbiges gilt natürlich auch für die Besuche der Bars. Housekeeping Während wir mit der Reinigung unseres Zimmers sehr zufrieden waren, möchten wir doch etwas feststellen. Das Housekeeping vor den Bars und Restaurants sowie der Lobby hat jeglichen Respekt vor Gästen verloren. Es kann nicht sein, das Gäste ihren Platz räumen müssen, danit das Housekeeping putzen kann. Man wird im wahrsten Sinne weggeputzt. Des Weiteren wurde die Poliermaschine für den Boden vor den Restaurants und Bars früher überwiegend Nachts eingesetzt oder eben nicht zu den Essenszeiten. Der Einsatz dieser Poliermaschine gerade in den Frühstückszeiten ist nicht nur nervig aufgrund der Lautstärke, sondern macht aufgrund der Masse an Menschen, die zu diesen Zeiten darüber laufen auch keinen Sinn. Essen Das Essen ist in unseren Augen erheblich besser geworden. An dieser Stelle ein Danke an Corinna Bertram, die es geschafft hat, das es wieder feste Menükarten für die einzelnen Wochentage gibt, die tatsächlich fast 1 zu 1 umgesetzt werden. Wir waren wirklich zufrieden mit dem Essen und wir denken, das wir es beurteilen können, denn es gab schon Jahre dabei, wo wir Rinderbraten und Spinat in allen Variationen hatten oder Bolognese mit täglich wechselnden Nudelsorten sehr häufig das Highlight des Buffets war. Wir haben allerdings einen Wunsch zum essen geäußert, denn aufgrund der Urlaubzeit von Stammgästen, die häufig 2 Wochen oder auch länger vor Ort sind, wäre ein 2-Wochen Menü durchaus besser. Baustelle zum Albatros Neverland Sie ist nicht störend. Publikum Bunt gemischt und uns ist nichts negatives aufgefallen, ausser das sich manche Familien/Freunde die Teller häufen und nicht aufessen. Hier möchte ich aber keine Bation benennen, da es mehrere Nationen waren und bevor nachfragen kommen, auch deutsche konnten das gut Bedanken möchten wir uns beim Team vom Kaiser für einen tollen und freundlichen Service. Danke an das Team der Jazz-Bar insbesondere Hazem und Khalaf. Danke auch an das Team der Columbus Bar. Danke an Ahmed unseren Housekeeper und seinem Bereichsleiter Usama. Danke an Salah, unserem Poolboy. Auch der Gästebetreuung mit Corinna Bertram, Alicja Bossowska und Manu möchten wir danken, für das erfüllen unserer Wünsche zum Zimmer und für die Zeit mit euch. Danke an Mahmoud Saad Shehab und ebenfalls an Corinna für das Besuchen der Baustelle vom Albatros Neverland. Wir hatten eine tolle Zeit bei euch und kommen sicherlich wieder. Wichtiger Hinweis: Wer Probleme im Hotel während seines Aufenthalts hat, wendet sich der Einfachheit an die Gästebetreuung, diese versucht vor Ort zu helfen und möchte nur eines erreichen, nämlich das ihr einen tollen und unvergesslichen Urlaub habt. Wer etwas zu meckern hat, darf dies natürlich tun, aber man muss immer auch Preis und Leistung tatsächlich mit einbeziehen. Bessere Hotels sind in der Regel auch erheblich teurer, auch in Hurghada ist dies so.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Markus , Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management