Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Essen enttäuschend, deutsche Küche in Ägypten ist ein Fail
5,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sauber und geräumig. Es gab jedoch nur einen Spiegel, welcher auf halber Höhe im Badezimmer hing. Der Geruch im Badezimmer selbst war leider eher muffig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist ein bisschen wie ein deutscher Koch der sich an der Arabischen Küche versucht - das kann nicht gut werden. Ich muss in Ägypten kein verbranntes Schnitzel mit zerkochten Bratkartoffeln und merkwürdigem Rotkohl essen. „Schuster bleib bei deinen Leisten“ oder lasst eure Köche bitte entsprechend ausbilden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Meist freundlich. Insbesondere die Life guards waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Security benimmt sich wie in Deutschland jene, die es nicht zu Polizei geschafft haben aber nun eine Uniform tragen und denken sie wären etwas besonderes…


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Es vergehen eigentlich keine 30 Minuten ohne dass man euch am Pool etwas verkaufen möchte. Mehr als 25€/Massage solltet ihr aber keinesfalls bezahlen


Kultur & Erlebnis

Eine Tour zu Orange Bay mit anschließendem Schnorcheln ist ein Muss! (45€/Person für 8h Ausflug)


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Die Pfeifen waren recht gut


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich wünschte zwar, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber durch Feedback wie dieses lernen wir, uns zu verbessern. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs über die Punkte informiert hätten, die Ihnen nicht gefallen haben, denn die Meinung jedes Gastes ist uns sehr wichtig und wir berücksichtigen sie, um unsere Dienstleistungen zur Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns, Sie, wenn Sie uns eine Chance geben, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Gästebetreuung