Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thanatos (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub mit 2 Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unterkunft bzw. das Zimmer war im Prinzip in Ordnung, für diese Preisklasse hat es halbwegs gepasst. Vor Ort wurde uns gegen einen Aufpreis in Bar ein grösseres Zimmer Angeboten. Was ich komisch fand da ich ja eigentlich sowiso das große Familienzimmer bei TUI gebucht habe. Ich wollte in meinem Urlaub jedoch nicht lange diskutieren, wir haben dann das Angebotene "kleine" Zimmer genommen und fertig. So etwas wirkt etwas nach doppeltem kassieren.. Das WLAN im Hotel funktioniert sehr schlecht bis gar nicht. Wenn es doch mal funktioniert hat konnten auch nur maximal 3 Geräte gleichzeitig Verbunden werden. Was ich komisch finde, wenn 4 Personen gebucht und bezahlt sind, möchte ich auch mit 4 Geräten gleichzeitig ins WLAN.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Verpflegung war prinzipiell OK, die Restaurants und Buffets erstrecken sich halt über die halbe Anlage. In jedem Resaurant gibt es einige Speisen. Wenn man von mehreren Restaurants oder vom Griller etwas holen möchte ist man inkl. anstellen schon eine Zeitlang unterwegs. Einer sollte dabei am gewählten Tisch bleiben das dieser nicht abgeräumt und besetzt ist wenn man zurückkommt. Ein gemeinsames Abendessen mit der Familie wird dadurch schwer und jeder ißt meistens einzeln alleine :-(


Service

Sevice und Personal war zum großen Teil in Ordnung, die Kellner in den jeweiligen Restaurants waren jedoch für meinen Geschmack etwas "zu übermotiviert". Teilweise hätten sie einem am liebsten das Besteck und den Teller noch während dem Essen abserviert das der Tisch leer ist.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Liegen bei den Pools würden teilweise repariert gehören. Die Höhenverstellung funktioniert bei den meisten Liegen nicht mehr und ist gebrochen. Im Poolbereich wurden wir ständig vom Personal angesprochen ob wir nicht einen Ausflug buchen wollen, ins Spa wollen, professionelle Fotos von uns machen wollen,.. Auch am Hotelstrand wurden wir ständig gefragt ob wir nicht Ausflüge buchen wollen. Das ist schon ziemlich lästig. Strand: die Liegen am dazugehörigen Strand sind in einem extrem schlechten Zustand, die weisse Farbe ist abgeplättert, das Holz in einem schlechten Zustand, die Sonnenschirme und Sicht-/Windschutz verrostet und zerrissen, Stroh bei den Schirmen fehlt - im Strandbereich würde dringend renoviert gehören. Die Ausflüge die uns in der Anlage und am Hotelstrand Angeboten wurden waren, so finde ich preislich sehr überteuert - 2 mal 30 Minuten Quadfahren für 4 Personen kostet 160 Euro, 5 Minuten Kamelreiten für 2 Kinder kostet 20! Euro, usw. das grenzt fast schon an Abzocke.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thanatos
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unsere Geschäftsführung weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung