Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Oliver (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • Wandern und Wellness
Freundliches Personal, aber Schwierigkeiten mit dem Zimmerwechsel.
5,0 / 6

Allgemein

war alles soweit okay. freundliche Bedienungen, Pool Boy und auch die Saubermänner und Gärtner. was mir nicht gefallen hat, das wir 3 mal umgezogen sind im Hotel weil wir Wasserschaden hatten aber die Hotelleitung hat uns nicht für die Unannehmlichkeiten etwas versöhnt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg Oliver
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entsprochen hat. Das gesamte Neverland-Team freut sich, dass Sie die großartigen Bemühungen unseres Teams anerkannt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare wurden an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel, Ihnen ein Neverland-Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department