Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Winter
Gutes Hotel für Urlaub mit der Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Aquapark Hotel für Familien mit Kindern. Weitläufige große Anlage. Ausbaufähiger Service aber gute Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei dem Hotel wird derzeit vieles neu gebaut, einiges wird saniert. Man merkt aber den Bungalowzimmern egal ob das die eingeschossigen oder zweigeschossigen Gebäude sind das diese ein bisschen in die Jahre gekommen sind. Die Einrichtung ist zwar gut und auch in gutem Zustand aber man sieht es im Gebäude nun mal an. Das lässt sich aber auch nicht vermeiden. Zu den Neubauten kann ich wenig sagen, außer dass die wahrscheinlich halt noch sehr neu sind, gut aussehend und wenig Gebrauch spuren haben. Künftig wird das Hotel Alf Leila Wa Leila welches derzeit direkt neben dem Jungle Aquapark ist, in den dann neuen Hotel komplexen Neverland Resort integriert wird. Es wird also ein sehr, sehr großes weitläufig, es Hotel mit verschiedenen Zimmern, Bungalows und Zwieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das gastronomische Angebot war vielfältig von guter und hoher Qualität und hat uns nicht enttäuscht. Im Laufe des Urlaubs findet man ja dann so seine Lieblingsrestaurant. Was das Essen angeht, kann man auf jeden Fall nicht meckern. Bei etwas anderem schon, da kann man aber das Hotel NICHT für kritisieren!!! sind die Essgewohnheiten vieler osteuropäischer, überwiegend russischer, Hotelgäste. Und ich meine nicht nur die Essgewohnheiten, sondern auch das Essverhalten beziehungsweise die Tischmanieren. Diese lassen leider sehr zu wünschen übrig. Das ist aber etwas, da kann man das Hotel nicht kritisieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mein Mann und ich sind Stammgäste im, am Strand gelegenen, Dana Beach Resort, daher sind wir was Service angeht sehr verwöhnt und erwarten eigentlich auch in anderen ähnlichen/identisch kategorisierten Hotels einen vergleichbaren Service. Leider hat uns der Service in diesem Hotel nicht überzeugt. Die Kellner waren sehr unaufmerksam und haben zum Teil auch sehr sehr lange benötigt. Gefühlt gab es auch viel zu wenig Kellner, die mit dem Maß an Arbeit sehr überfordert zu schienen sind. Sie waren dennoch stets sehr freundlich und bemüht, aber der Service ist halt verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut gelegen in zweiter Reihe zum Strand und auch nicht zu weit weg vom Flughafen aber weit weg genug, damit man vom größeren Fluglärm verschont bleibt. Man sieht zwar ankommende Flugzeuge, aber das stört nicht. Und für mich als Flugzeug Fan, ich finde das immer wieder schön, wenn man die Flugzeuge in einigen 100 m Höhe anfliegen sieht. Fußläufig kann man in der Nähe des Hotels ein Shoppingcenter erreichen und eine große Mall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Animation in diesem Hotel ist und speziell für Kinder sehr schön. Daneben gibt es noch den Aquapark mit etlichen verschiedenen rutschen, dass sehr viel Spaß bringt, wenn man es nutzt. Auch wir haben es genutzt, mehrfach und das ist ein richtig schönes kleines Abenteuer, welches man dort erleben kann. Also für Familien definitiv Erlebnis wert und empfehlenswert. Aber es gibt zu wenig liege Stühle. Was aber eigentlich auch nicht verwunderlich ist, denn in diesem Hotel wird sehr viel Wert auf Animation und Beschäftigung und Bewegung gelegt. Die liegen würden also sonst oftmals unbelegt herum stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management