Alle Bewertungen anzeigen
Steven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Einschränkungen
2,0 / 6

Allgemein

Der Check-in hat sehr lange gedauert. Man hat uns versucht ein besseres Zimmer gegen Aufpreis zu verkaufen. Wir haben es abgelehnt und wurden dann fast eine Stunde nicht mehr beachtet, nachdem wir dann nachgefragt haben, dauerte es noch ca. 30 Minuten bis wir ein Zimmer bekamen. Dieses Zimmer war total runtergekommen und total renovierungsbedürftig. Wir haben nach der Beschwerde ein anderes Zimmer bekommen. Dieses war ebenfalls renovierungsbedürftig aber okay und nicht so schlimm wie das andere. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht, die Dusche wurde z.B. nur 1x in 14 Tagen gereinigt. Die Verkäufer am Pool sind aufdringlich und aggressiv. (Bis zu 20 mal am Tag) Das Hotel befindet sich in der Einflugschneise vom Flughafen was nicht in der Hotelbeschreibung steht. (24 Stunden Betrieb) Die Wasserrutschen haben nur eingeschränkte Öffnungszeiten. Das Hotel achtet überhaupt nicht auf die Umwelt. Pappbecher in der Hotelanlange und am Strand gibt es nur Plastikbesteck eingeschweißt in einem Plastikbeutel mit Serviette und Pfeffer und Salz. Wenn man nur eine Serviette benötigt muss man alles nehmen und den Rest wegwerfen. Das Personal ist sehr freundlich und die gesamte Außenanlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Pools sind nur teilweise beheizt, ansonsten sehr kalt. Der Transfer mit dem Bus zum Strand funktioniert super. Die Speisen und die Auswahl in den Restaurants ist wirklich gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steven
Alter:41-45
Bewertungen:2