- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder in dieses schmutziges Hotel. Der Service ist schrecklich, das Essen ist Scheisse. Die Zimmer sind alt, die Betten sind unbequem, die Matratze ist 50 Jahre alt. Das Reinigungspersonal ist um 7 Uhr morgens so laut wie möglich.
Schreckliches Zimmer, schreckliche alte Betten, schreckliche Bettwäsche. In der Klimaanlage leben einzelne Organismen. Das Personal schreit von morgens bis abends, keine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben – auch wenn es uns sehr leid tut zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers, insbesondere den Betten und der Sauberkeit, so unzufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Eindrücke entsprechen in keiner Weise unseren Qualitätsansprüchen. Ebenso bedauern wir, dass Sie sich durch Lärm – sowohl von Personal als auch durch fehlende Ruhe – gestört gefühlt haben. Ein erholsamer Aufenthalt ist für unsere Gäste von höchster Bedeutung, und wir werden auch dies intern besprechen, um die Abläufe im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Dass Sie unser gastronomisches Angebot und den Service insgesamt als enttäuschend empfunden haben, nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis. Auch hier werden wir Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, die Arbeitsweise und Qualität in unseren Restaurants zu überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – auch wenn wir Sie nicht überzeugen konnten, ist Ihre Rückmeldung für uns wertvoll, um gezielt an Schwächen zu arbeiten und unseren Standard zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Pickalbatros by Neverland Hotel