Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ich empfehle dieses Hotel niemandem.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder in dieses schmutziges Hotel. Der Service ist schrecklich, das Essen ist Scheisse. Die Zimmer sind alt, die Betten sind unbequem, die Matratze ist 50 Jahre alt. Das Reinigungspersonal ist um 7 Uhr morgens so laut wie möglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schreckliches Zimmer, schreckliche alte Betten, schreckliche Bettwäsche. In der Klimaanlage leben einzelne Organismen. Das Personal schreit von morgens bis abends, keine Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben – auch wenn es uns sehr leid tut zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers, insbesondere den Betten und der Sauberkeit, so unzufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Eindrücke entsprechen in keiner Weise unseren Qualitätsansprüchen. Ebenso bedauern wir, dass Sie sich durch Lärm – sowohl von Personal als auch durch fehlende Ruhe – gestört gefühlt haben. Ein erholsamer Aufenthalt ist für unsere Gäste von höchster Bedeutung, und wir werden auch dies intern besprechen, um die Abläufe im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Dass Sie unser gastronomisches Angebot und den Service insgesamt als enttäuschend empfunden haben, nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis. Auch hier werden wir Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, die Arbeitsweise und Qualität in unseren Restaurants zu überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – auch wenn wir Sie nicht überzeugen konnten, ist Ihre Rückmeldung für uns wertvoll, um gezielt an Schwächen zu arbeiten und unseren Standard zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Pickalbatros by Neverland Hotel