Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Im Urlaub vom Urlaub geträumt. Es gibt Bessere!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Respekt an alle die das Hotel mega bewerten aber das nenne ich kein Urlaub sondern eher Wanderurlaub unter 40 Grad. Es gab keine einzige Bars an den vielen Pools. Das Hotel ist extrem weitläufig. Also wer hier Erholungsurlaub schreibt der lügt. Ich habe kein Service gesehen für Getränke außer alle 3 Stunden mal jemand vorbeiläuft mit Getränkewagen. Die Bars sind 1km entfernt. Also wir waren schon das 10. mal in Ägypten und haben vor Ort innerlich gesagt, dass wir dringend Urlaub benötigen. Das war pure Stress diese Lauferei. Ja es gibt Shuttlebus aber die fahren auch nicht jede Minute vorbei. Definitiv nicht zu empfehlen für Familien mit Kindern, die sich erholen möchten. Es gibt genug schöne Hotels die deutlich kleiner sind und Kinderfreundlich sind mit direkter Strandanlage. Selbst wenn ich bock auf Strand hatte verließ sich der Bock sofort wieder wegen der Lauferei bis zum Shuttlebushaltestelle für die Fahrt zum Strand. Die Strandanlage liegt definitiv am schlechtesten Ort in Hurghada. Strand war nicht schön. Man konnte nicht schnorcheln. Wer Korallen sucht kann lange suchen. Bis auf viele Quallen und ein Paar Riffhaie die sich verlaufen haben konnte man nichts sehen. Das Wasser war sehr trüb. Kommen wir zu den Rutschen. Meine Tochter 4 Jahre alt konnte nicht mal mit mir gemeinsam die Rutschen nutzen. Sie musste meistens alleine rutschen und da hatte sie meistens Angst. Familien mit Kindern die über 10 Jahre alt sind können sich eher freuen aber mit Kleinkindern definitiv Stressbombe dieses Hotel. Es gab auch gute Seiten. Essen war sehr lecker und Sauberkeit des Hotels kann ich generell als sehr gut bewerten. Zimmer sind geräumig aber definitiv in die Jahre gekommen. Unser Bad hat dauerhaft nach Kanalisation gestunken. Der Burgerladen wo mittags eigentlich jeder hin will war am weitesten entfernt von den Pools. Das Konzept von diesem Hotel ist völlig falsch. So eine riesige Hotelanlage hätte man besser planen können, vor allem hätte man an jedem Pool eine Bar hinstellen können oder die Restaurants bzw. Burgerladen hätte man näher an die Pools bringen können. Bucht lieber ein Hotel mit Rutschen und direkter Strandanlage mit eigenem Riff wo man schnorcheln kann. Dadurch spart ihr sehr viel Geld, denn ein Schnorchel-Ausflug hat für uns zwischen 100€ und 160€ gekostet. Da man ja auch bisschen Spaß haben möchte in Ägypten im Rotenmeer haben wir zusätzlich 1000€ Ausflugskosten gehabt. Und wer schnorcheln mag muss die teuren Touren bezahlen, da ihr sonst keine andere Möglichkeit habt. Also ist man gezwungen teuer zu zahlen einen Ausflug. Zusatzinfo: Sehr viel Lärm aufgrund Baustellen. Denn die Hotelanlage viel noch viel größer also noch weitere Wege zum laufen später.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur drei Sterne, da unser Bad immer nach Kanlisation gestunken hatte. Zimmer an sich war trotzdem immer sauber. Die ZImmer sind auch nicht mehr die neuesten aber waren geräumige Zimmer. Wir hatten ein Bungalow mit Poolblick. Eigentlich wollte ich morgens nach dem ich aufgestanden bin direkt ins Wasser springen aber ging nicht da die Pools erst um 10 Uhr öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also Essen war Qualitativ sehr gut. Das ist leider auch eine Seltenheit in Ägypten. Daher 6 Sterne. Hut ab. Leider waren die Restaurants sehr weit entfernt.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn was gefehlt hat haben die sich sofort drum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut. Senzo-Mall war zu fuß zu erreichen dennoch bis man das Hotel an der Pforte verlassen konnte waren es 30min Fußweg. Wir haben sogar ein Taxi Taxi geholt einmal, da wir kein bock hatten von Senzomall wieder zurück zu laufen, obwohl die Mall neben der Hotelanlage ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also es gab schon Freizeitangebote wie Tennis oder Fußball sowie Hockeyplatz aber hat uns nicht interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Pickalbatros by Neverland Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, die allgemeine Sauberkeit sowie die Qualität des Essens positiv hervorgehoben haben. Besonders Ihr Lob über die Küche freut uns außerordentlich – unser Küchenteam wird sich über Ihre Anerkennung sehr freuen, da wir kontinuierlich daran arbeiten, den gastronomischen Standard auf einem hohen Niveau zu halten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Gesamterlebnis nicht dem entsprach, was Sie sich von einem erholsamen Urlaub erwartet haben. Ihre Kritik hinsichtlich der Größe der Anlage, der fehlenden Bars in Poolnähe, der weiten Wege und der begrenzten Shuttlefrequenz nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass dies insbesondere mit kleinen Kindern zu einer großen Herausforderung werden kann – und genau deshalb ist Ihre Rückmeldung für uns besonders wichtig. Wir leiten Ihre Anmerkungen an unser Management weiter, um mögliche Lösungen im Bereich der Wegeführung, Gastronomieverteilung und Shuttle-Taktung zu prüfen. Auch Ihre Hinweise zur Ausstattung und Geruchsbelästigung im Badezimmer, zur eingeschränkten Nutzung der Rutschen für kleinere Kinder sowie zum Zustand der Strandanlage werden wir aufmerksam analysieren. Ihre Erfahrung mit der Wasserqualität und dem eingeschränkten Schnorchelerlebnis nehmen wir sehr ernst – wir verstehen, dass dies einen großen Teil des Urlaubswerts ausmacht. Was die Entfernung zur Senzo Mall betrifft: Wir bedauern, dass Sie den Weg als zu weit empfunden haben, obwohl die Mall in direkter Nähe liegt. Auch hier werden wir intern überprüfen, wie wir die Wegeführung für unsere Gäste besser gestalten oder transparenter kommunizieren können. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Ehrlichkeit und Ihre differenzierte Rückmeldung. Sie hilft uns, die Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen und unser Angebot weiterzuentwickeln. Es ist schade zu hören, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten – umso mehr schätzen wir es, dass Sie auch die positiven Aspekte offen anerkannt haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute – und wer weiß, vielleicht dürfen wir Sie in einem unserer kleineren Pickalbatros Hotels mit direkter Strandlage wieder begrüßen, das besser zu Ihren Wünschen passt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Pickalbatros by Neverland Hotel