Alle Bewertungen anzeigen
kitty (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber, freundlich und sehr bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.Wünsche und Reperaturen werden sofort erledigt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer der 1000 Serie sind noch nicht renoviert und können ein Upgrade vertragen. Die Sauberkeit war gut. Betten waren bequem. Kühlschrank, Fön, Klimaanlage und TV vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl an Restaurants, essen lecker und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Schneller Service und super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Aber die ankommenden Flugzeuge sind nicht sehr störend. Ausflüge haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Täglich Entertainment, 48 Pools und Wellnessangebote vorhanden. Am Abend Shows, Minidisco und verschiedene Karussell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kitty
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unsere Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprachen. Das gesamte Neverland-Team freut sich, dass Sie ihre großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department