Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
J.H. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Jungle Hotel gibst es so nicht mehr. Durch die Fus
4,0 / 6

Allgemein

Man muss überall ewig warte: beim Essen in Restaurants vor Essensausgabe/Zubereitung. man muss warten bi Tisch frei wird, da von allen Restaurants zur Mittag nur 2 offen haben. Warten auf Shutlebus zum Strand oder vom Strand zu Hotel, der natürlich ohne jeglichen Fahrplan fährt und oft überfüllt ist. Warten an der Rezeption, wenn man mal ein Einliegen haben soll. Sie sind ständig beschäftigt mit ein/auschecken (= wenig personal, wenige Schaltern). Zimmern werden in 2 Minuten "sauber gemacht" Es gibt viele Baustellen auf dem Gelände. Eins war direkt vor unserem Zimmer (3080): Ein Pool wurde mit Presslufthammern zurückgebaut. Seit der Zusammenlegung von Jungle Hotel mit Neverland-hotel wurde alles nur noch schlimmer. Ein Rezeption wurde geschlossen und dort stattdessen ein laden eröffnet. Zusammenlegung bedeutet hier => Mehr Leute bei der gleichen Anzahl Restaurants. 2) Laufwäge wurden zum Teil noch länger. (Zu rezeption, zu Shuttle Bus). 3) Weniger Handtuch Tauschstatioenen. Beheizbaren Pool gab es nicht, obwohl in der Beschreibung erwähnt. Da es wärend unseren Aufenhalts windig war und das Wasser in pools generell kalt ist (durch die Ständige Zirkulation wegen der vielen Fontänen?) konnte unser 2 Jahre altes Kind kaum im Wasser aushalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:J.H.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die Gegend zu verbessern Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass ich dann persönlich mit Ihnen sprechen und dafür sorgen kann, dass Ihr Urlaub hier in der Sonne alle Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüße, Hotel Management