Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine Erholung für Erwachsene - Spitze für Kids
4,0 / 6

Allgemein

Bungalow : wir hatten Zimmer 1057, es war direkt neben Hauptgebäude, Blick auf Babypool. Das Bungalow war vom Standard ok, älteres Bungalow, wir hatten keinen Vergleich, waren das erste Mal dort. Es war so ziemlich sauber, Matratzen + Kissen eher nicht so toll, ich fahr total verspannt nach Hause. Beschallung von der Musik bis 22.30 ungefähr, keine Ruhe. Wir sind anderen Standard gewöhnt - Bett, Matratze, Sauberkeit. Rutschparadies: für große und kleine Kinder super, da findet jedes Kind seinen Spaß + Erwachsene. Egal wo man aber als Elternteil dabei liegt, hat man den ganzen Tag Beschallung. Die Musik ist so laut , das hält man kaum aus. Also wirklich außergewöhnlich zu LAUT. Man braucht aber nicht meinen, dass man schnell anderen Platz findet, weil das „Vorreservieren“ geht ab 06.00 schon los… wenn man Pech hat, findet man halt keine Liege. Was wirklich UNHEIMLICH SUPER ist : die Lifegard sind so auf Zack, auf die kleinen und a großen Kinder wird wirklich sehr gut geschaut ! Großes Lob! Komplette Familie können sich trotz der Größe 100 % sicher fühlen. Strand: wir wussten , es ist kein Strandhotel. Also Haben wir versucht , am Strand Ruhe zu finden, hat gut geklappt - kommt aber so auch nicht mehr in Frage : nie mehr ein Hotel ohne Strandlage. Das Essen am Strand und sowas habe ich noch gar nicht geschrieben- war Grotten schlecht. Anlage allgemein: Zu groß , zu weitläufig- es geht nicht ums laufen, sondern es geht um den Flair eines Hotels, da ist gefühlt einfach nix romantisch.. die Anlage ist sauber, viele Mitarbeiter sind ständig am putzen und sauber halten - Daumen hoch. Ich brauch auch keine 10 Restaurants, mir würde 1 reichen und dieses eine Restaurant sollte halt dann nicht den Flair einer Kantine haben, wo 1000de von Personen abgefrühstückt werden. Da geht einfach viel verloren. Was total fehlt : jetzt hat man schon ganzen Tag trallala … und da könnte man meinen, man - so jetzt noch eine Runde Abend schwimmen - LEIDER NEIN ????… der Park macht 17.00 zu, also gehst auch Du aus dem Wasser raus … und Ende ! Service / Freundlichkeit: Housekeeping : 10 / 10 Punkte - die einzigen die Trinkgeld bekommen haben. Die im Lokal auch nett, aber insgesamt zu wenig. Wir haben uns oft Besteck etc. selbst geholt. Rezeption - man ist eine Nummer und so wird man behandelt. Andere Gäste: die Mischung war alles gut ????- durch die Massen kommt man aber selten ins Gespräch und am nächsten Tag sieht man sich vermutlich nicht mehr. Was ich ÜBERHAUPT nicht abkann : diese Familien, die ihren Fratzen den Teller bis oben hin vollladen, teilweise ist soviel auf den Tischen, da meint man es essen dort 8 statt 3 Personen und dann lassen sie das Essen stehen - IHR ********** - dont waste Food ! Essen : Geschmackssache! Von uns gibt’s Note 3- Man findet schon was …….. ???????????Rotwein war gut ???????? Trotz allem hat man immer wieder den Preis im Kopf und denkt sich halt - hmmmmm Animation: geht so …. Ist deren Job - das sieht man in ihren Gesichtern halt auch - ich weis von was ich rede - war selbst im Ausland in der Animation tätig vor 100 Jahren….durch diese riesen Anlage geht sehr viel auch in diesem Bereich verloren. Fazit : die Anlage ist VIEL zu groß, desshalb geht Zuviel in sämtlichen Bereichen verloren. Erwachsene finden unserer Meinung keine oder wenig Ruhe Das Essen und TRINKEN ist ungenügend für den Preis den wir bezahlt haben. Ich bin tatsächlich nicht erholt nach 10 Tagen. Wir kommen nicht mehr - unsere 8 - Jährige würde vermutlich am liebsten übermorgen wieder kommen???? P.s 134.- Euro für einen Lateoutcheck zu verlangen …Frechheit bei dem Gesamtpreis, wurde dann nicht gebucht. Ich war wirklich entspannt bei den 2x Ausflügen, die wir gemacht haben - raus aus der Anlage ???????????.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr detailliertes Feedback ist für uns äußerst wertvoll – gerade weil es sowohl viele konstruktive Hinweise als auch anerkennende Worte enthält. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insbesondere den hohen Einsatz unseres Housekeeping-Teams und der Lifeguards positiv hervorheben. Die Sicherheit unserer kleinen und großen Gäste liegt uns besonders am Herzen – umso mehr schätzen wir Ihr Lob in diesem Bereich. Auch die Sauberkeit der gesamten Anlage sowie die Vielfalt der Rutschen wurden von Ihnen positiv genannt – vielen Dank dafür. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt insgesamt nicht dem entsprochen hat, was Sie sich erhofft haben. Insbesondere Ihre Hinweise zur Größe und Atmosphäre der Anlage, der Lautstärke durch Musik, dem fehlenden Ruhegefühl, der Zimmerqualität, sowie dem Erlebnis im Restaurant (inkl. Flair, Lautstärke, Eigenorganisation beim Besteck, Pappgeschirr) nehmen wir sehr ernst. Auch Ihre Erfahrung beim Check-in und das Gefühl, „eine Nummer“ zu sein, entspricht keinesfalls dem Service, den wir bieten möchten. Ihre Anmerkung zur Nichtverfügbarkeit des Pools am Abend, zur fehlenden Romantik in der Gestaltung sowie zum Abendprogramm sind ebenfalls nachvollziehbar – und besonders wichtig für unsere interne Weiterentwicklung. Dass der Strand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl Sie diesen bewusst gewählt haben, zeigt, dass wir bei der Kommunikation und dem Angebot besser ansetzen müssen – vor allem, wenn Gäste Erholung und Ruhe suchen. Die Kritik an der Speisequalität am Strand, am Preis-Leistungs-Verhältnis, sowie an der Höhe der Gebühr für einen Late-Check-out nehmen wir zur Kenntnis und leiten sie ebenfalls direkt an unser Management weiter. Trotz Ihrer persönlichen Enttäuschung danken wir Ihnen für Ihre faire und offene Wortwahl, besonders auch dafür, dass Sie die positiven Seiten benannt haben – etwa die kindgerechten Angebote, die Freundlichkeit vieler Mitarbeitender und den reibungslosen Ablauf Ihrer Ausflüge. Dass Ihre Tochter so begeistert war, ist für uns dennoch ein kleiner Lichtblick. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen und hoffen, dass Sie in einem Hotel mit passenderem Konzept Erholung und Urlaubsfreude finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Pickalbatros by Neverland Hotel