- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In allem eine riesengroße Anlage sauber und gepflegt. Mehr liegen am Hauptpool aber BITTE überdachte Kinderpools bauen mit Sonnensegel oder so. Öffnungszeiten von der Poolbar 17 Uhr iss zu kurz am Abend wenn das Kind im Bett iss und die Eltern noch mal was trinken wollen auf der Terasse nicht möglich ohne weite Wege.
Wir waren im 4100 Bereich was soll ich sagen Komplett saniertes neues Zimmer modern groß und sauber Lage vom Zimmer mega zentral nicht zu laut top danke dafür. LEIDER hatten wir öfter Probleme mit der Klimaanlage (AUSGEFALLEN) wurde beim Bescheid sagen umgehend behoben.
Es gibt mehrere Restaurants immer was dabei gewesen. Was ich besonders hervorragend fand war das Fleisch (Rind) sehr sehr gute Zubereitung sehr zart. Leider gibt es nur ein Kids Buffet und das iss schon schade da die Kinder ab 4 Jahre schon Spaß haben sich selbst zu bedienen.
Beim Check-in finde ich die Abfertigung nicht gut gelöst dauert mir zu lange man hatte ne lange Anreise und möchte schnell aufs Zimmer und sich abkühlen. Service EGAL wo ich kann mich nicht beschweren ob an der Bar, Restaurant, Lifeguard Pool - Rutschen,Rezeption,Gärtner und Reinigung alle sehr freundlich zu uns muss aber auch sagen hab in keinem Hotel wo ich war so viel Trinkgeld ausgegeben weil ich so zufrieden war.
Lage 10 Minuten vom Flughafen top mit Kind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man Action haben will rutschen rutschen rutschen einfach nur megggggga. Oder Animation nicht zu aufdringlich. Und wenn man Ruhe haben wollte geht man zu den kleineren Pools sehr schön ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cesar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die netten Kommentare, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und das Team wird erfreut sein, dass Sie ihre großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen zu sprechen und persönlich dafür zu sorgen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung