Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
LASST EUER PERSONAL SCHULEN! NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der alte Jungle war so schön was jetzt passiert ist einfach nur ein Graus. Zimmer alt und kaputte Möbel. Essen sehr eintönig und leider Gesundheitsgefährdend. Dreckige Gläser, Teller und Lebensmittel die vom Boden aufgehoben werden und zurück zum Buffet gepackt werden. Der Service an der Rezeption sehr unfreundlich und Respektlos. Hier möchte man einfach nur seine Ruhe haben genau das verkörpern die Mitarbeiter. Im Jungle sind einige Kellner sehr toll und engagiert. Im Neverland bekommt man nur einen freundlichem Service wenn man Trinkgeld gibt. Wir geben gern Trinkgeld, aber wenn ich als Urlauber Trinkgeld geben muss, damit ich Getränke bestellen kann dann läuft was falsch. Wir fliegen seit 25 Jahren nach Ägypten und haben noch nie so viele undfreundliche Ägypter gesehen. Sorry aber das Hotel ist einfach schlecht und sollte besser 80 Prozent des Personals entlassen ganz besonders die Rezeption! Wir haben uns hier nicht wohl gefühlt und waren froh endlich nach Hause zu dürfen. Das haben wir so noch nie erlebt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt kaputt dreckig. Wir haben auch die neuen Zimmer angeboten bekommen, auch diese waren nicht wirklich gut. Bett Blut Flecken, Kot in der Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter als in den letzten Jahren Man spürt hier das einsparen des Personals. Was aber ganz wichtig wäre ACHTET AUF DIE HYGIENE BESTIMMUNGEN.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Das Personal im Jungle ganz besonders 3 Kellner wo wir leider gerade nicht die Namen kennen war super und sehr freundlich. Mitarbeiter Schulung wie man mit Urlaubern umgeht wäre angebracht. Menschlichkeit, Sensibilität und Verständnis sind hier Fremdwörter. Wenn man keine Anliegen hat ist alles super, aber bekommt man eine Schranktür gegen den Kopf, wird man nur dumm angeschaut und es wird unterstellt man hätte den Schrank selbst kaputt gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber geschätzter Gast, Sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns entsprochen haben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und ich hoffe, dass wir dann persönlich mit Ihnen sprechen können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein alle Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung