Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Neele Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider Enttäuschung pur.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat mich leider auf ganzer Linker enttäuscht. Für das Geld was wir bezahlt haben bekommt man so viel besseren Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben eine Suite gehabt. Sie war groß aber nicht sonderlich durchdacht. Super abgelegen und wir mussten immer 15 min zum Essen gehen. Neverland Pools konnten wir nicht nutzen weil das Wasser dort super kalt war. In den zwei Schlafzimmern waren keine Türen also super blöd. Badezimmer waren zwei Stück, diese waren groß und geräumig. Uns fehlten auch Nachttischlampen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war überhaupt nicht gut. Jeden Tag das gleiche egal ob Frühstück, Mittag, Abendbrot. Das neue Restaurant war super laut und hellhörig. Zudem 3 Restaurant nun renoviert werden, in den Ferien nicht die beste Idee. Überall Baustelle und Lärm.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurde sich Mühe gegeben aber das Hotel war voll und Mitarbeiter zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut. Vom Flughafen sind es nur 20 min. Aber Drumherum kann man nicht viel machen. Das ist aber auch dem Land geschuldet. Strand ist per Shuttle zu erreichen, dauert ca. 5 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenig genutzt. Was super nervig ist, sind die Leute die einen alles verkaufen wollen. Ausflüge, Spa, Fotoshootings.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neele Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management