- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesengroßes Resort mit Doppelzimmern und Bungalows, ganz vielen Pools, leider zu wenige beheizt zu dieser Jahreszeit
Hatten ein Doppelzimmer gebucht, das eine klassische Größe hatte, mit Balkon, Aussicht zum Pool, Bad mit 2 Waschbecken, große Dusche und großes Doppelbett, Zimmer war sehr schön Das Bett war sehr bequem, wir haben so gut geschlafen.
Es waren genug Restaurants vorhanden, damit jeder etwas findet …… Café columbus haben wir gern nachmittags genutzt für Latte machiato oder Cappuccino
Service war überall gut in den Restaurants…. Nur der Putzmann hat genervt, ist ja schön, wenn man Tierchen bastelt und auf dem Bett dekoriert, aber putzen wäre mir lieber….. und als ich die Tierchen wegräumen wollte, waren es total dreckige Handtücher, unsere Bettwäsche war zerrissen an mehreren Stellen und am Tag der Abreise klopfte er, als wir gerade duschen wollten um 11 Uhr und wollte die Handtücher und Duschtücher abholen…..sorry…..geht garnicht wenn ich das Zimmer bis 12 Uhr habe und noch duschen will
Transfer haben wir privat genutzt zum Hotel Es liegt eigentlich direkt neben der Senzo Mall Leider war es Anfang Februar sehr windig, so das wir dann täglich den Shuttle zum Strand nutzten um windgeschützt zu liegen am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, außer die Wege vom 3000er Bereich zu den Restaurants in allen Bereichen, hatten täglich fast 20 000 Schritte, fanden wir aber nicht schlimm, im Gegenteil Freizeitangebote für Kinder sind genug da, für jede Altersgruppe sind die Aquaparks geeignet, Minidisco, Karussell Straße ….usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist uns klar geworden, dass uns das nicht gelungen ist. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die Gegend zu verbessern Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Guest relation Department