Alle Bewertungen anzeigen
Sarah und Catharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir zweimal umziehen mussten, bis wir in unser wirklich gebuchtes Zimmer unterkommen konnten, war es in Ordnung. Das erste Zimmer vorher gehörte zu einem anderen Hotel und war die reinste Katastrophe. Dreckig und keine funktionierende Klimaanlage. Das zweite Zimmer lag weit abgelegen und es war immer ein weiter Fußmarsch zur Hauptanlage.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

An den Wänden klebten Mücken und Blutreste. Auch das Loch über der Dusche war beängstigend. Nicht funktionierende Klimaanlagen führten zur schlechten Stimmung. Es ist definitiv eine Sanierung notwendig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen war gut, aber zu viel Auswahl und zu weitläufig. Es variierte insgesamt aber viel und ich denke, es war für jeden was dabei.


Service

Der Service in der Rezeption ist katastrophal. Als blonde, junge Frau wird man nicht für voll genommen und ständig abgestellt, man wartet wortwörtlich stundenlang, um endlich gehört zu werden. Sexistische Bemerkungen sind auch gefallen. Der Service in der Gastronomie war freundlich, teilweise aber aufdringlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Personal bemühte sich den Pool stets sauber zu halten. Es lagen jedoch offene Stromkabel herum, zum Teil waren die liegen kaputt und der Boden des Pools wölbte sich auf, sodass eine Verletzungsgefahr entstand.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah und Catharina
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sarah und Catharina Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management