Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Letztes Jahr war es deutlich besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Familienhotel, das deutlich an Qualität verloren hat. Im nächsten Jahr werden wir daher ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im letzten Jahr galten die Zimmer im 1.OG als Doppelzimmer und waren daher um einiges günstiger als die Zimmer im EG. Im EG haben die Zimmer eine Schiebetür, somit ist der Elternbereich vom Kinderbereich getrennt. Diesen Luxus haben die ehemaligen Doppelzimmer nicht. Zudem hat man im EG einen direkten Poolzugang. Ich finde es unverschämt, dass das Hotel nun einfach die Zimmerkategorien geändert hat und man für die "schlechteren" Zimmer genauso viel bezahlen muss. Noch mehr Pech hat man, wenn man im 5000er-Bereich landet. Dieses ist der ehemalige Alf-Bereich. Auch hier wurden die ehemaligen Doppelzimmer nun einfach als Bungalow -Zimmer kategorisiert. Wenn man Pech hat, landet man sogar im 2.OG. Nach der ersten Nacht konnten wir zum Glück in ein richtiges Bungalow -Zimmer im 3000er Bereich wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet jeden Tag etwas das schmeckt. Aber die Qualität und die Quantität war letztes Jahr deutlich besser. Für meinen Mann fehlten z.B. die Grills vor den Restaurants. Ich als Vegetarier hatte deutlich weniger Auswahl als im letzten Jahr. Die Mittagsbuffets sind eine Katastrophe. Die wenigen Restaurants, die Ideen sind, sind völlig überlaufen und man bekommt keinen Platz. Die Essensauswahl besteht eigentlich nur aus Fast-Food. Dieses ist der Hauptgrund, warum wir im nächsten Jahr ein anderes Hotel in Hurghada wählen werden.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist nach wie vor gut. Man merkt aber deutlich einen Unterschied zum letzten Jahr. Das Hotel wird einfach zu groß und das Persönliche leider drunter. Im letzten Jahr wusste der Kellner bereits nach 3 Tagen welche Getränke wir nehmen. Gerade das Persönliche hat das Hotel ausgemacht. Unpersönlich kann ich in jedem Hotel bekommen. Trotzdem gibt's natürlich im Hotel immer noch besondere Mitarbeiter: Wir danken Usama Rady und seinen Leuten für die schnelle Zimmerwechsel-Möglichkeit und die Hilfe. Er und sein Team leisten großartiges. Ferner danken wir Ahmet Hassan, Bilal Ramdan und Sayed Galan. Sie alle leisten jeden Tag großartiges.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der direkten Umgebung gibt's den Cleopatra-Basar und die Senzo-Mall


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man möchte kann man sich ganztägig vom Animationsteam bespaßen lassen oder den riesigen Aquapark nutzen. Wer es ruhiger mag und ein echtes Bungalow-Zimmer bekommen hat, ist im Pool vor dem Zimmer richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svenja. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management