Leider nicht weiter zu empfehlen. Wir kommen nicht mehr. Holidaycheck hat einen Kostennachlass erstattet, macht jedoch die Erfahrung auch nicht viel besser
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich war das Zimmer in Ordnung. Leider jedoch nicht so wie gebucht und es gab ein Rohrgebrechen so dass alles unter „Wasser“ stand.. unser Wunsch auf Wechsel des Zimmers wurde nicht nachgegangen. Den Geruch kann man sich denken
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Hatte Magen/Darm ab dem 3. Tag .. der Urlaub war somit erledigt für mich
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal aufdringlich, im Supermarkt werden Preise nach lust und laune verrechnet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Grüße aus dem Pickalbatros Jungle Aqua Park des Neverland Hotels. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die Anlage zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und persönlich dafür zu sorgen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung