- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich haben unseren Urlaub für 10 Tage in Oktober 2021 gebucht. Positives: große Anlage, 16 Wasserrutschen für Erwachsene (3 davon funktionieren nicht), schöne große Zimmer, guter Roomservice, großer Strand. Auf eine Bitte das Zimmer zu wechseln, haben die Mitarbeiter sofort reagiert und ein anderes Zimmer uns angeboten. Negatives: sehr schlechtes Essen mit viel Fett, mangelhafte Auswahl an Speisen. Obwohl das Hotel 6 Restaurants hat, ist das Essen gleich überall. Das Abendessen ist ok, Mittagsessen geht noch, Frühstück ist einfach erbärmlich. Viel ist kaputt, das Wellenbecken funktioniert laut einem Mitarbeiter seit 1.5. Jahre nicht. Einige Wasserrutschen sind geschlossen. Der Weg zum Strand beträgt zu Fuß ca. 34 Minuten, deswegen fahren alle Hotelgäste mit einem Shuttle dahin. Er kommt jede 30 Minuten, deswegen ist er immer voll, einige Gäste mussen ab und zu Mal stehend fahren. Das Ufer ist betoniert!!! Die Mitarbeiter kennen keinen `richtigen`Service: sind nicht professionell, machen blöde Scherze, wenn man sie anspricht/holt das Essen ab. Die Lautstärke ist überall enorm: auf der Bühne/auf dem Disco/ im Shuttle. Man kann das nicht aushalten. Die Auswahl an Musik ist auch `poor`, billig, geschmacklos. Es gibt keine Animation, nur am Abend gibt es ab und zu live Musik und Minidisco für die Kinder. Mein Hinweis: wenn Sie mindestens einmal in Europa in einem Hotel waren, wird das Ihnen nicht richtig gefallen. Die Unterschiede werden immer ins Auge fallen! P.S. Das Beste war für uns die Wasserrutschen und das Rote Meer (schönes, warmes Wasser).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalia. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management