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Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nach 7x Jungle wohl das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, jedoch mit Mängeln in jeglichen Bereichen. Sehr dreckig und mittlerweile sehr renovierungsbedürftig. Wir waren nun das 7. Mal dort und dieses Mal wirklich richtig enttäuscht. Wir hatten wie immer ein Zimmer im 1.000er Bereich. Dieses war sehr dreckig und herunter gekommen. So hatten wir dieses Hotel noch nie erlebt. Tote Fliegen von vorherigen Gästen hingen noch am Spiegel. Toilette ekeleregend. Seifenspender komplett leer. Auf Nachfrage kam man am 2. Abend mit 2 Stück Seife und forderte sich dafür dann Trinkgeld. 2 Tage ohne ein frisches Handtuch. Bettwäsche über 2 Wochen hinweg die gleiche. Fliesen auf der Terrasse gebrochen sodass man sich hätte böse daran den Fuß aufschneiden können. Am Tag unserer Abreise wurden die Einzelteile dann mit Fugenmörtel wieder zusammen geklebt. Handbrause in der Dusche fehlte einfach komplett. Im Pool sind die Plastik Abtrennungen/Warnseile von 110cm tiefen Wasser in 150cm tiefes Wasser zum Teil gebrochen und Ich Schnitt mir beim ünerschwimmen hieran den Oberschenkel an 3 Stellen auf, da dort scharfkantige Stellen entstanden sind. Im Kinder Aquapark ist das Wasser spätestens Mittags um 12 derartig trüb und ekelhaft das man sich kaum traut sein Kind dort Guten Gewissen dort planschen zu lassen. Ebenfalls läuft an vielen Stellen die Rostbrühe von veralteten Rutschgerüsten ins Wasser. Bei sämtlichen Getränke Zapfautomaten ( wenn diese denn funktionierten) schmeckt die Cola jeden Tag und an jedem Automaten unterschiedlich. Mal so süß das man es kaum trinken kann. Mal so dünn das man eine Zeitschrift durch lesen konnte. Das Essen hing mir nach 3 Tagen zu den Ohren raus. Immer das gleiche.. Und das in jedem Restaurant! Es wird sich das Trinkgeld mittlerweile hier gefordert. Ohne dieses wird man einfach ignoriert. Touranbieter trotz roter Flagge welche man sich beim Poolboy nehmen kann und signalisieren soll das man nicht angesprochen werden möchte, dermaßen aufdringlich das selbst nach deutlichem NEIN weiter jeden Tag gefragt wird. Starke Magen-Darm Probleme begleiteten mich dieses Mal leider ebenfalls. Hatte in Jahren zuvor damit nie Probleme. Corona war hier ein Witz. Masken werden hier wenn überhaupt nur zur Deko unterm Kinn getragen. An einem Abend wird vor dem Restaurant von jedem Gast Fieber gemessen und Zimmernummer notiert, dann wieder tagelang nicht. Am Buffet wird Mal für 10 Minuten das Essen aufgeladen, und danach kann sich jeder wieder selbst nehmen. Dann kann man es auch ganz bleiben lassen. Einheimische benehmen sich unter aller Sau. Vordrängeln, Finger ablecken und dann Löffel vom Buffet anfassen, Aggressivität usw. Wir waren in diesem Jahr erstmalig froh, als der Urlaub vorüber war und wir wieder im Flugzeug nachhause saßen. Ich hätte noch mehr schreiben können, jedoch denke Ich das reicht erst einmal. Ich möchte ebenfalls anmerken das wir in keinster Weise pingelig sind oder in unserem Urlaub auf Fehlersuche gehen. Dafür freuen wir uns zu sehr auf unseren einzigen hart ersparten Urlaub im Jahr als das wir diese Zeit verschwenden jede Kleinigkeit auf die Goldwaage zu legen und uns beschweren zu gehen. In diesem Jahr jedoch war es einfach zu viel um drüber hinweg zu sehen. Schade das es sich in den letzten Jahren in eine derart schlechte Richtung entwickelt hat. Wir haben dieses Hotel bis dato immer favorisiert und viele tolle Stunden und Tage verbracht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manu. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotel Managment