Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Nette Pools, schlechtes Essen, unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine riesen Anlage mit jede Menge Pools aber höchstens mittelmäßiger Verpflegung und unfreundlichem Service. Die Anlage ist nett gestaltet hätte aber auch in jedem anderen Land mit Sonne liegen können so austauschbar war das Design.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nettes Zimmer (nach Reklamation des ursprünglichen Zimmers) allerdings voll mit Moskitos die wir jeden Abend in gefühlt ewigen Jagden mit dem Handtuch dezimieren mussten. Ansonsten sah die komplette Familie am nächsten Morgen wie ein Streuselkuchen aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach einigem suchen haben wir zum Glück doch noch genießbares Essen gefunden. Einige der Restaurants waren die komplette Zeit geschloßen. Es gibt in vielen Bereichen vor allem Junk Food.


    Service
  • Schlecht
  • Jedes mal wenn wir mit der Rezeption zu tun hatten (Einchecken, eine Reklamation zum Zimmer, auschecken, einzelne Fragen zwischendurch) habe ich mich wie ein Bittsteller auf einer Beamtenstube gefühlt. Bin schon lange nciht mehr so schlecht bedient worden in einem Hotel. Der Gast wurde klar als nervendes Beiwerk des Hotelbetriebs angesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joerg Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management