Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Undine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel was für Kinder viel zu bieten hat
4,0 / 6

Allgemein

Für Kinder ist das Hotel toll. Alles sehr weitläufig - die Massen an Menschen merkt man nur zu den Stoßzeiten beim Essen. Wie in jedem Hotel gibt es schöne und weniger schöne Dinge. Unsere gebuchten Ausflüge waren super, beim Hotel und beim Essen und bei den Getränken hatten wir schon bessere Hotels. Strand war viel zu weit weg (Shuttlebus alle 30 Minuten - aber viel zu voll und am Strand gibt es keine Erklärung wo man liegen, Essen und trinken darf und es war auch kein besonders schöner Strandabschnitt.) Der Kletterpark, einige Rutschen und der "Strudel" waren defekt. Schaumparty im 50cm Pool unlustig und die Kinder-Animation sprach kein deutsch. Wir haben ein Standardzimmer im Pickalbatros "Jungle Aqua Park Resort Neverland" gebucht und wurden am Ende der Anlage im "Alf LEila" untergebracht. Wenn wir da untergebracht werden wollten, hätten wir das gebucht und ca. 500 Euro gespart. Wir waren nicht die einzigen Deutschen die dort Standard mäßig untergebracht wurden. Der Umzug in ein anderes Zimmer im Bereich Jungle Aqua Park Resort Neverland hat uns zusätzlich 180 Euro gekostet. Im Nachgang hat man uns gesagt, dass die 180 Euro für ein Update war. Liebe TUI an dieser Stelle bitte mal die Telefonnummer vom Reiseleiter/Ansprechparter vor Ort in der App aktualisieren - die stimmt nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Undine
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist traurig zu lesen, dass einige unserer Dienstleistungen und Einrichtungen während Ihres Aufenthalts bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung