- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist in OK und sauber, alles extrem kühl, keine Liebe für Details Absolut kein Verständnis für die total eingeschränkten Öffnungszeiten der Rutschen, wasserparks und Restaurants
Zimmer war ok, auch wenn die Klimaanlage die ersten 3 Tage nicht funktionierte. Aber es hat dann nur 35 Grad im Zimmer....
Die Qualität des der Verpflegung (Essen möchten wir das nicht nennen) ist dermaßen Einfallslos, Geschmacklos und von untersten Qualität das jede weitere Beschreibung überflüssig machen würden. Das vermeintliche Salatbuffet besteht in allen 9 "Themerestaurants" immer aus den selben 7-8 unmariniertenGemüesorten, eine dickflüssig Sauce vermutlich sollte es Marinade sein steht dabei.....
Würde es minus Punkte geben, wir würden sie verteile ... das Service ist unter jeder Kritik, man fühlt sich nicjt als Gast sondern als Störenfried. Die LifeGuards sind die absolute Katastrophe, arrogante Typen die im 20 sek Takt Pfeiffer, egal ob Kinder spielen, mal rein hüpfen, oder sonstiges machen. Darum.bucht man auch einen Kids All inkl. Club und kein Straflager
Außerhalb von Hurghada, quasi in der Wüste, kein Meer,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein wirkliches Freizeitangebot ist nicht vorhanden.... die Wasserrutschen, der Hauptgrund für uns dort hinzufahren sehen am Video super aus jedoch vermieten aich dort vollkommen überzogene Vorschriften jeden Spaß am rutschen, arrogante Life guards, ewiges anstellen weil nix weitergeht, am Vormittag 2 Std offen am Nachmittag auch ein paar Std. Meist jedoch auch nur einzelne Rutschen, das Wellenbaf??!! Keine Ahnung wann und wie, der Strömungskanal rund um - komplett ausser Betrieb, etc etc etc.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernhard. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management