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Jay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Never ever Neverland
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist sehr enttäuschend für uns nach 14 x neverland ehemals Jungle Aqua Park Urlaub . ziehen wir folgendes Fazit. Für uns. Es soll als Prestige Objekt für pickalbatros ein Superlative Hotel dienen,,allerdings ist die Qualität dabei komplett verloren gegangen! A. Überall gravierende Baumängel ob in den neuen oder alten Zimmer oder in der gesamten Anlage. B. Bahnhofshallen Kulissen in den Restaurants C. Eine unfassbare komplett übersteuerte ( so laut das es scheppernd klingt) Geräuschkulisse . D. Die Zimmer Reinigung solala E. Pools die Planen lösen sich am Grund und an den Seiten und sind leider teilweise dreckig. Kurzum das Konzept des neuen Neverland s geht auf Kosten der Qualität ! F was bitte soll der so genannte Strand sein? Katastrophe


Zimmer
  • Schlecht
  • Baumängel Sauberkeit solala


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Maße statt Klasse


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sind sehr bemüht und sind wirklich dran es einem Recht zu machen und Können in keinster Weise etwas für meine Bewertung das allein haben der Hotelbesitzer und seine Architekten zu verantworten .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Is ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Freizeit Park mit Mängeln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber geschätzter Gast, Sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns entsprochen haben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und ich hoffe, dass wir dann persönlich mit Ihnen sprechen können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein alle Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung