Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adam (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zum 4.mal dort nach zweieinhalb Jahren Pause und wurden diesesmal mega enttäuscht. In Punkto Sauberkeit und Essen hat das Hotel stark nachgelassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung völlig abgenutzt und in die Jahre gekommen, Reinigung mangelhaft, nur oberflächlich, man durfte nicht in die Ecken und unter dem Bett schauen. Aus dem Bad kamen unangenehme Gerüche. an den Wänden klebten tote Tiere und teilweise schmutzig. Das Problem ist einfach, in diesem Hotel ist keiner für die Endabnahme der Grundreinigung in den Zimmern zuständig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schlecht, sah auch teilweise sehr unappetitlich aus. In den Restaurants war eine sehr hohe Geräuchskulisse, glich eher einer Kantine. Da war nichts mit Gemütlichkeit. Auch hier Hygiene gleich null.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlich und menschlich, war das einzigste gute in dieser Anlage


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt bis zum Hotel eigentlich 15 min. Tatsächlich hat die Fahrt aber 45 min. gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Park in Ordnung, aber auch inzwischen in die Jahre gekommen, Poolliegen aus Holz teilweise völlig kaputt und auf den Auflagen klebten noch Getränkereste vom Vortag---> ekelhaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich wünsche Ihnen zwar eine bessere Erfahrung, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es zur Verbesserung. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige unserer Dienstleistungen und Einrichtungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie uns eine Chance geben. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Gästebetreuung