- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außen pfui, innenhui, Zimmer dreckig, geputz habe ich alleine. Ägypten, ein mal und nie wieder. So viele unzufriedene Menschen innerhalb 11 Tage hab ich noch nirgendwo getroffen (das gesamte Personal). Hygiene... Welche Hygiene, 11 Tage dort... Mangenverstimmung noch eine Wochen lang zu Hause weiter gehabt. Danke. Aber nein, danke.
Tja, wo kann ich da anfangen. Wir hatten Doppelzimmer (Familie Zimmer). Auf den ersten Blick fiel mir gleich auf das auf der schwarzen Einrichtung volle Händeabdrücke waren(mit Sonnenkreme o. Ä gemacht). Die Möbel ECHT abgewohnt und kaputt (Griff vom Nachtschrank ist ständig abgefallen), Minibar... Oh Gott... Also ich will nicht mal drüber nachdenken, weil das echt widerlich war, mit Schimmel inclusive, Boden wurde da sauber gemacht wo man ohne grossen Aufwand hinkam, aber unter der Minibar Tür konnte man echt eigenen Augen nicht glauben. Toilette habe ich sauber gemacht, weil die nicht einmal gereinigt wurde (wir waren dort 10 Nächte). Wenn man Trinkgeld gab, wurde aus den Handtüchern ein Zoologischer Garten gemacht, aber sauber immer noch nicht wirklich.
Da ich ab den 3 Tage nichts mehr essen konnte, da es alles (zum Glück) nur untenrum, alles in Form von WASSER rauskam und ich mich immer in der Nähe des Zimmers aufhalten musste. Kann ich da nicht wirklich viel sagen. Aber die ersten Tage wo ich noch essen konnte (hätte ich vlt gleich lassen sollen) - da weiß ich wirklich nicht woher die guten Bewertungen für das Essen kommt. Also ich bin keine Sternenkoch in, aber das was da serviert wurde, lässt echt zu wünschen. Also wenn die einheimischen sich denke das wir diesen Müll in Europa so zubereitet essen dann, will ich mir gar nicht denken was die sonst so über uns denken. Mein Freund die ganzen 11 Tage zum Frühstück Pfannkuchen gegessen, Pizza zum Mittag und Abendessen mussten wir immer "suchen" wo es am besten aussieht. Unserer Sohn bekam Nudeln oder Pommes und die berühmte Pizza. Ein Restaurant konnte man mit vorheriger Reservierung besuchen, da wir dort nicht waren kann ich nicht sagen wie das Essen dort schmeckte.
Entweder bin ich so empfindlich oder keine Ahnung was mit mir nicht stimmt, aber ich hatte das Gefühl das das Personal nur wenn mein Freund was gefordert hat reagiert hatte (ein Wunsch o. Ä), ich hatte das Gefühl iwie Unsichtbar zu sein, nicht bei allen Mitarbeitern, aber es kam schon vor. Und wenn man doch schon was gesagt hat kamen die Antworten in patzige Art.
In der Nähe war eine Mall wo man hin spazieren konnte, ansonsten war spazieren oder spontan ein Ausflug zu Fuß außerhalb des Hotels eher nicht so gut, da weit und breit nichts war, und somit hat man sich halt immer auf der hotel Anlage aufgehalten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ok. Wir waren als zweites Hotel und somit war das wirklich nicht zu bemängeln. Die Fahrt Richtung Flughafen war länger, aber auf jeden Fall geht alles sehr zügig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren dort mit einem fast 2 Jahre alten Kind, uns war wichtig das es Pools gibt wg dem Kind, davon hat man dort echt genug. Die rutschen sind natürlich nicht unbedingt für unseren Sohn geeignet, aber wir haben ihn eine Schwimmhängematte gekauft und Schwimmflügel hatte er auch somit war er echt bedient. Mein Freund war hin und wieder rutschen gegangen und meinte nur das man rutschen soll und nicht viel um sich hergucken. Ich war auf Grund meiner Magenbeschwerden immer in der Nähe des Zimmers. Die Pools waren ok. Der Strand war mit Shuttlebus gut zu erreichen. Am Strand gab es eine Strandbar wo man sich was zum Essen und Trinken holen konnte. Strand an sich war so lala, für mich sah es alles aus als wäre es künstlich angelegt gewesen. Die Liegen kaputt und sehr schwer zum Wasser hin und auch im Wasser sind Schwimmschuhe vom Vorteil, da der Untergrund sehr scharfkantig ist, mein Freund hat sich am Fuß verletzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management