Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Jungle Aqua Park
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hilfsbereites, zuvorkommendes, freundliches sucht man hier völlig vergebens. Getränke wurden nur widerwillig und sehr sparsam ausgegeben, obwohl wir All In gebucht hatten. Wohlgemerkt wir verlangten nach Wasser nicht etwa nach Alkohol. Bei Reklamationen oder Wünschen wird sehr gerne erst mal ein Trinkgeld verlangt oder die Angelegenheit wird einfach nur belächelt. Bsp. : Nach der Ankunft rannten wir quer durch die Anlage zu unserem Zimmer auf unsere körperliche Verfassung wurde überhaupt nicht geachtet. Als Dankeschön verlangte das Personal schon penetrant nach Trinkgeld. Zimmer, Poollandschaft waren OK, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Rutschen haben uns am besten gefallen, diese sorgen für gute Laune. In den angepriesenen sechs Restaurants gab es neben der sehr fragwürdigen Hygiene nur geschmacklosen Einheitsbrei. Ein sauberes nicht defektes Glas zu finden fast unmöglich, Teller und Besteck schmuddelig, Tische Stühle waren fast alle am Wackeln. Das alles konnte nur noch vom ständig genervten, unfreundlichen und hoffnungslos überfordertem Personal getopt werden. Also mit kulinarischem Genuß hatte das gar nichts zu tun. Die irrsinnige Lautstärke in den Restaurants machte ein Gespräch am Tisch unmöglich, anschreien war angesagt. Uns war schon klar, das dies ein Familienurlaub sein sollte und wir waren auf einige Abstriche bei Qualität eingestellt; aber nicht so! Viele Urlaubsbekanntschaften sahen das genauso. Wir fragen uns nur: "Woher kommen so viel positive Bewertungen?" Wir können diese ausgesprochen guten Bewertungen für dieses Hotel in keinster Weise unterstreichen, diese Anlage ist bis dato die schlechteste die wir gebucht haben. Deshalb unser Fazit zu diesem Hotel NIE WIEDER "JUNGLE AQUA PARK"


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:2