Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Nur Masse statt Klasse *EINMAL & NIE WIEDER*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß, schön angelegt und wird vom ständigen Baulärm auf der neuen Lobby und dem angrenzenden Neverland geprägt. Die Neue Lobby hat den Charme einer Bahnhofshalle und hat nichts mehr mit einer Lobby zu tun. Zimmer 6000 sind Ägyptisch renoviert, groß und geräumig. Poollandschaft ist sehr vielfältig nur leider nicht wirklich beheizt. Im Rutschenpool ist die Plane (Poolfolie) wellig ect. Restaurants sind einige nur leidet hier die Qualität und das Hauptmerkmal liegt auf Pommes, Pizza, Nudeln und Reis. Bürger-Restaurant ist zu empfehlen, aber auch eintönig und versteckt. Essen am Strand eine Katastrophe und das fängst bei den beiden unmotivierten Mitarbeitern an, und die Pommes und Pizza landen meistens im Müll! weil keiner Ahnung und Lust hat dies ordentlich zuzubereiten. Mitarbeiter vom Check In bis zum Romboy alle freundlich und flink. WLAN ist ebenfalls eine Katastrophe in diesem Hotel. Die Animation lässt zu wünschen. Musik in allen Bereichen von Lobby bis zum den Restaurants immer die gleiche Dauerschleife! Mo und Mi gibt es EXTRA Menü für Stammgäste ...?! Das Hotel und der Strand liegen in der Einflugschneise vom Flughafen und somit Fluglärm im Minuten Takt. Vllt. sollten die Manager sich mehr dem bisherige Hotel widmen und die Qualität der Speisen & Getränke erhöhen und nicht auf Erweiterung setzen. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen und verstehen die Zahl der positiven Bewertungen nicht wirklich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 6000 sind Ägyptisch renoviert, groß und geräumig. Romboy alle freundlich und flink


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurants sind einige nur leidet hier die Qualität und das Hauptmerkmal liegt auf Pommes, Pizza, Nudeln und Reis. Bürger-Restaurant ist zu empfehlen, aber auch eintönig und versteckt. Essen am Strand eine Katastrophe und das fängst bei den beiden unmotivierten Mitarbeitern an, und die Pommes und Pizza landen meistens im Müll! weil keiner Ahnung und Lust hat dies ordentlich zuzubereiten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel und der Strand liegen in der Einflugschneise vom Flughafen und somit Fluglärm


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management