- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor 11 Jahren schon mal in dem Hotel, und jetzt ist es leider schon in die Jahre gekommen und der Service hat sich leider sehr verschlechtert. Wir kamen um 4 in der Früh mit 3 Kindern im Hotel an, wir wurden weder begrüßt noch in Empfang genommen, noch wurde uns etwas erklärt oder einen Plan gegeben wo etwas ist. Was uns dieses Jahr sehr gestört hat, dass wirklich auch die Mitarbeiter im Club um Trinkgeld richtig betteln. Wir waren mit einer zweiten Familie im Urlaub und hatten somit 3 verschiedene Zimmern, überall war der Safe zu und konnte nicht geöffnet werden, somit musste man bei der Rezeption anrufen und jemanden kommen lassen, der kam bei allen und öffnete den Safe und ging erst aus dem Raum wenn er Geld bekommen hat, also meiner Meinung nach eine abzocke! Bei jeder Rutsche, bei jedem Pool sieht man leider überall Rost und alles sehr abgenutzt. Das Wellenbecken ist laut Mitarbeiter seit über 1,5 Jahren kaputt und nicht in Betrieb, sowie einige Rutschen die nicht in Betrieb waren. Täglich wurde immer ein anderer Pool gesperrt da sich immer Kinder übergeben haben und es dann gereinigt wurde. Minigolf wie beschrieben auch abgerissen, der Club wird erweitert das bedeutet eine Riesen Baustelle im Aquapark ( was NICHT in der Beschreibung des Hotels erwähnt wurde) , wo auch der Arzt der Anlage ist. So kommen wir zum schlimmsten Punkt des Urlaubs. Da beim Aquapark umgebaut wird, hat der auch keinen eigenen Eingang und kein eigenes Restaurant, somit waren SEHR SEHR viele einheimische im Hotel essen und haben sich leider nicht so toll benommen. bevor wir zum schlimmen Teil kommen - Im Hotel spürt man gar nichts von Corona, man kann sich frei ohne Maske bewegen und das war richtig angenehm! Es war nicht überlaufen, man musste keine Liegen reservieren weil man immer und überall Liegen gefunden hat. ARZT! -> Mein Sohn ging es sehr schlecht, wir haben gebeten das der Arzt zu uns ins Zimmer kommt, da er nicht mehr in der Lage war um diesen Weg zu gehen. Nach über 1 Stunde Wartezeit im Hotelzimmer, kam der Roomboy und fragte ob die Frau Doktor immer noch nicht da gewesen sei, ich beneinte! Der nette Roomboy hat dann alles in die Wege geleitet das überhaupt irgendjemand mal zu uns aufs zimmer kommt. Nach weitere 30 Minuten kam der Manager und fragte ob wir einen Arzt brauchen.. Der Arzt kommt nur aufs Zimmer mit 210€ aufpreis, oder er führt uns mit dem Golf wagen zum Arzt. So führte er uns richtung Arzt, anscheinend wusste er selber nicht das alles eine Baustelle ist, und wir mussten aussteigen, und ich musste bei 40 Grad meinen 6 Jährigen Sohn über Schutt,Schmutz,Werkzeug,.. tragen. Eine wirklich tolle Kinderkrankenschwester war gleich zur Hilfe, wir fühlten uns auch gut aufgehoben, medizinisch hat die Krankenschwester alles toll gemacht. Meinen Sohn ging es nach 2 Infusionen auch schon viel besser und dafür bin ich auch sehr dankbar, aber dann ging es zur Rechnung. Für 2 Infusionen ( die Dame schrieb 6 Infusionen auf die Rechnung, es waren 2 Flaschen und Antibiotika wurde dazu gespritzt aber nun gut.) Die Rechnung dafür war 1200€. Die du natürlich sofort begleichen musst, und wenn man auf Euro bezahlt rechnet sie 2,5% noch dazu aber das kommt natürlich nicht auf die Rechnung das ist dann für die Frau Doktor selbst. Da ich einfach Froh war das es meinen Sohn besser ging, habe ich versucht das Geld zusammen zu kratzen und habe es natürlich bezahlt. Als ich angesprochen wurde von den einheimischen Mitarbeitern ob es meinen Sohn besser geht, und ich Ihnen erzählt habe was ich bezahlte habe, hat es Sie mal aus den Zocken geworden und sofort gesagt - Geht zum Chef das ist unmenschlich der Preis, das ist viel zu viel Geld. Wir sind zur Rezeption und wollten mit dem Chef sprechen, bis zu dem Zeitpunkt konnte KEIN Mitarbeiter bei der Rezeption DEUTSCH! und KEINER wusste den Namen von dem Chef?!?!?! Wir haben gebeten das uns der Herr von FTI bitte unterstützt, er hat sich angehört um was es geht, fand es aber anscheinend nicht Wichtig genug um zu kommen. Plötzlich hört uns eine Dame sprechen Namens Corinna, und fragte ob Sie uns helfen könnte auf Deutsch, haben wir ihr alles geschildert, auch Sie war geschockt, und ging mit uns zur Rezeption und schau an!.. die hälfte der Mitarbeiter konnte Deutsch sprechen ! Corinna sitzt hinter der Rezeption täglich! und spricht Deutsch, hat uns NIEMAND gesagt! Wir sind mit 3 Kinder und 0€ da gestanden, wäre ein weiteres Kind erkrankt oder alle 3 wären wir schnell bei 5-6000€ gelandet, dann hätten wir aber ins Gefängnis absitzen gehen können. Sehr sehr sehr Schade dass der Chef,die Manager, die Rezeption nicht hinter den Urlaubern steht und Sie bei Problemen unterstützt, wir mussten solange uns durch kämpfen bis wir zum Chef kamen und er mit uns gesprochen hat. Die letzten Tage haben den Urlaub leider wirklich unschön gemacht, und ich denke wir sehen uns leider nicht wieder.
Ein großes Lob an den tollen Roomboy Mokhtar Gamal, er hat uns jeden Tag eine schöne Überraschung im Zimmer gezaubert, und war immer für uns da wenn wir Hilfe benötigten.
Waren alle sehr bemüht, anstrengend ist nur immer durch alle Restaurants zu laufen um zu sehen was es wo gibt.
das Meer ist mit dem Shuttle zur erreichen, aber leider kein schöner Strand. Ich empfehle sehr den Ausflug auf die Insel Mahmya zu machen - ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation selten gesehen, keine Shows irgendwo angeschrieben gesehen. Minidsico haben wir auch durch Zufall entdeckt, die war sehr Nett gestaltet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jennifer. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. IhrHotel Management