Alle Bewertungen anzeigen
Tolga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis- leistungsverhältnis top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist riesig und die Mitarbeiter sind stets bemüht die Anlage sauber zu halten. Wenn man Pech hat bekommt man ziemlich abseits ein Zimmer und man hat einen etwas längeren Fussweg zu den Restaurants. Die Auswahl an Rutschen und Poolbereichen ist riesig, Paradies für Kinder. Leider fehlt die Möglichkeit an mehreren Pools sich an Getränken zu bedienen, es sind auch keine Mitarbeiter da, die bei solch einer grossen Anlage Getränke aufnehmen und bringen. Das Essen ist tatsächlich Geschmacksache und wirklich an der Grenze, verhungern tut man natürlich nicht, aber auch nur dann wenn man beide Augen in der Küche hinter den Kulissen fest zu schliesst. Wenn man ins Detail geht und schaut wo das Essen zubereitet wird überlegt man es sich zweimal, ob man tatsächlich Hunger hat. Leider sehen einige Stellen im Restaurant sehr unhygienisch aus. Der Empfang ist herzlich und man hat die Möglichkeit viele Aktivitäten ausserhalb des Hotels zu buchen. Trotz allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis und ich würde trotz allem das Hotel während unserer Winterzeit in Deutschland erneut besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Gross und gut ausgestatte Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Personal war immer bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des Flughafens und Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tolga
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzliche Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank für das Feedback Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare in dem Bereich, der verbessert werden muss Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare zur Verbesserung an unser Management weitergeleitet haben Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüße, Hotel Management