- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren zum ersten Mal in diesem Hotel und würden auf keinen Fall wieder kommen. Pools waren in Ordnung und auch mit den vielen Bungalows war es optisch schön.
Die Bungalowanlage ist zwar schön anzusehen aber das war es dann auch. Die Zimmer sind sehr groß, aber auch stark renovierungsbedürgtig! Der Safe ging nicht, nach 2x Anruf an der Rezeption wurde uns 2 mal gesagt in 10 min kommt jemand. Nach 30 min riefen wir noch mal an, wieder sagte man uns, es kommt jemand. Dann haben wir das Zimmer verlassen, da ich nicht meinen Urlaub mit sowas verschwende. Der Wasserhahn in der Dusche tropfte tagelang nicht gerade wenig. Fast alle Lampen im Wohnbereich und beim Kleiderschrank waren von Tag 1 defekt und wurden in den 11 Tagen nicht repariert. Die Reinigung der Zimmer war aber super.
Man hat zwar immer was gefunden aber mir persönlich hat es nicht gefallen. Tische wurden aber immer schnell abgeräumt und neu gedeckt
Der Service im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten, wo wir bereits waren, war nicht sehr gut. Viele der Angestellten bekamen nicht mal ein Lächeln oder ein hallo über die Lippen. Einige Ausnahmen gab es natürlich, die Waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles um den Pool herum war jeden Tag von morgens bis abends sehr fleißig und freundlich. Was uns echt leid tat, waren die Life Guards an den Pools. Sie durften sich von morgens bis abends nicht mal hinsetzen und das bei der Temperatur und Sonne. Ja ich weiß es ist ihr Job, aber wir konnten das gar nicht mit ansehen. Manche saßen zwi durch mal und prompt wurden sie hochgejagt. Sauberkeit am Pool war top!
Ist ok. Man kann zu Fuß in die Einkaufsstraße gehen, wo wir über die vielen Jahre schon viele Freundschaften mit den Verkäufern geschlossen haben. Die Fahrt vom Flughafen hat gerade mal 15 min gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation am Tag war ok, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Am Abend wurde zwar immer was angeboten aber war nicht unser Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Jenny Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management