Update 14.02.2024 Der Hotelbetreiber hat versucht, diese Bewertung löschen zu lassen. Nachweis meiner Anwesenheit wurde erbracht. Lasst euch nicht von diesem Hotel täuschen. Ebenfalls gibt es keine Stellungsnahmen des Hoteliers auf Negative Bewertungen. Schade drum, spiegelt jedoch den Eindruck vor Ort sehr stark.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Trotz Beschwerde 2x das Falsche Zimmer erhalten. Danach das Hotel gewechselt. Es war ein Bungalow gebucht, doch das Hotel gab lediglich ein Doppelzimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Restaurants sind gut
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Rezeption war absolut nicht kooperativ und versuchte mit Lügen mir zu erzählen, ich hätte mit einem kleinen Doppelzimmer einen Bungalow. Der Roomboy hat mich nachdem ich sagte der Safe zeigt ,,low battery" an über 50 Minuten warten lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die Gegend zu verbessern Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass ich dann mit Ihnen sprechen und persönlich dafür sorgen kann, dass Ihr Urlaub hier in der Sonne alle Ihre Erwartungen übertreffen wird. Mit freundlichen Grüße, Hotel Mangement