Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Noel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Riesiges Hotel mit Schwächen im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist durch den Aqua Park perfekt für Familien. Zu unserer Zeit waren auch fast nur Familien vor Ort (Sommerferien).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Toll ist, das jedes Zimmer Poolblick hatte. In unserer Woche hatten wir zwei verschiedene Zimmer. Das erste Zimmer war im 5000er Block. Das war soweit sauber und okay. Im Vergleich zum zweiten Zimmer jedoch ziemlich klein und unrenoviert. Das große Manko war jedoch, dass es irrsinnig laut war. Die Klimaanlage, die Minibar, die Flugzeuge und dazu noch der Hauptverkehrsweg zwischen den Hotels mit diversen Autos. Weiterhin hat man die Klimaanlagen der Restaurants etc. gehört. Hier haben wir versucht eine Nacht zu schlafen, ohne Erfolg. Das zweite Zimmer war unmittelbar neben der Rezeption. Es war gefühlt doppelt so groß und renoviert. Die Geräuschkulisse war nur noch die total laute Klimaanlage und die Diskothek des Nachbarhotels. Während der Nacht haben wir deshalb die Klimaanlage ausgeschaltet, da es dann allerdings unerträglich heiß wurde, haben wir sie zwischendurch auch wieder angeschaltet. Das Zimmer war immer sauber, mit einer vollen Minibar und frischen Handtüchern bestückt. Unser Roomboy war super und hat uns häufig gefragt, in alles okay wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den gefühlten 10Restaurants konnte jeder etwas finden, was das Herz begehrt. Dennoch hat uns vieles einfach nicht angesprochen. Das Essen im Dana Beach, Albatros Palace und dem Albatros Sea World Marsa Alam haben uns hier besser gefallen. Und das, obwohl das Restaurantkonzept eigentlich überall gleich ist. Gerade zu den Stoßzeiten war es sehr schwer überhaupt noch einen Tisch zu bekommen. So wurde Essen eher weniger zur Entspannung.


    Service
  • Schlecht
  • Die Servicemitarbeiter sind alle bemüht. Jedoch gab es gefühlt einfach viel viel viel zu wenig Personal. Nur selten wurde man beim Essen nach etwas zu Trinken gefragt. Teils selbst binnen einer Stunde nicht. Rief man einen Kellner zu sich, vergaß er häufig die Bestellungen. Tische wurden nicht allzu schnell abgeräumt, sodass teilweise noch die Teller der Vorgänger bis zur Beendigung unseres Essen dort stand. Service am Pool oder in den Bars gab es nahezu gar nicht. So kam einfach keine Entspannung in den Bars oder beim Essen auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nah am Flughafen (ca. 10-15min Transfer). Dadurch hört und sieht man allerdings ständig Flugzeuge. Ansonsten ist das Hotel neben einem anderem großen der Kette und nahe der Senzzo Mall. Der Strand ist leider drei Querstraße n entfernt. Der Shuttle fährt allerdings allerdings ständig hin und her. Dennoch fand ich dies recht nervig. Zum Laufen fänden wir die Strecke zu lang in der Mittagshitze. Dazu ist der Strand nicht schön, da viel Geröll/Steine/... rumliegen. Tagsüber herrscht die meiste Zeit Ebbe. Der Eintritt über den Steg ist allerdings super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aqua Park ist toll (wenn auch wenig actionreich). Leider sind einige Rutschen dauerhaft gesperrt. Zudem gibt es nur bestimmte Rutschzeiten (10-12Uhr und 13-17Uhr). Dabei mussten wir teilweise an den einzelnen Rutschen teils 15Minuten anstehen. Positiv ist, dass überall Lifeguards postiert sind und man sich so sicher fühlt (auch wenn das dauerhafte Pfeifen sehr nervt). Gerutscht werden darf nur, wenn ein Lifeguard das jeweilige OK gegeben hat. Wenn ein Lifeguard für drei Rutschen zuständig ist, ist Stau vorprogrammiert. Die Poolanlage ist toll. Sie ist so unglaublich weitläufigen, dass nie ein Gefühl von Völle aufkommt. Auch eine Liege zu finden ist zu keiner Zeit problematisch (auch wenn die ersten Liegen schon um 7Uhr reserviert werden). Das Animationsprogramm am Tag haben wir nicht genutzt. Die Animateure waren allerdings stets nett und unaufdringlich. Anderes als einige Verkäufer von Ausflügen etc. Das haben wir aber in diesem Hotel als nicht so schlimm wie in anderen Hotels erachtet. Das Abendprogramm war für uns das Schlechteste im Vergleich zu anderen Hotels. Die Location ist sehr gedrungen zwischen den Restaurants. Keine der "Shows" war spannend, lustig oder ähnliches. Dazu haben sie im Schnitt ca. 20-30Minuten gedauert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noel
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber geschätzter Gast, Sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns entsprochen haben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und ich hoffe, dass wir dann persönlich mit Ihnen sprechen können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein alle Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung