Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Rutschenparadies, Essen eher mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein

Tolle Anlage, sehr weitläufig für Kinder ein Traum, vom Lunapark über die tollen Rutschen, VR Gaming alles kostenlos. Die Anlage ist toll aufgebaut,mit vielen Pool, wo man teilweise alleine mit dem Badmeister ist,also Ruhe findetman auch. Essen war eine Katastrophe, immer das Gleiche und schlechte Qualität, nichts Frisches.


Zimmer
  • Gut
  • Die neuen Zimmer sind freundlich und hell,alte Zimmer sind nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selbst bei Sachen wie Pommes,konnte man viel falsch machen. Halb roh und Leichenfinger. Viel Fastfood, immer das gleiche Angebot. Wenig Frisches oder Salate. Teilweise nur eine Sättigungsbeilage am Buffet. Meterlanges Buffet nicht bestückt. Ewig lange Schlangen. Alkoholische Getränke auch wenig zu empfehlen. Viel Plastiktüte und Pappbecher.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Traum für Kinder und alle Angebote über die 90 Rutschen, VR Gamingroom, Freizeit/Lunapark kostenlos. Es wird nicht langweilig. Auch abends gab es im Lunapark immer kostenlos Zuckerwatte, Quarkbällchen,Waffeln, Eis, Popcorn etc.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kristin, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für einige Aspekte unserer Dienstleistungen, die Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht entsprochen haben. Ihre Kommentare wurden an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel, Ihnen ein Neverland-Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department