Kein Sparzimmer buchen und in die außerhalb befinden Zimmer gehen. Nicht im Haupthaus das muss unbedingt erneuert werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Ich hatte ein Sparzimmer dreimal umgezogen ,alle haben gestunken. Im Hauptgebäude. Habe aber mir andere Zimmer im anderen Trakt angesehen die waren gut. Rochen weniger entweder war es die Kanalisation oder das Putzmittel. Wenn es das Putzmittel ist bitte wechseln
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war lecker. Nichts zu bemängeln. Was ich nur sagen kann der Boden muss öfter gereinigt Werden. Aber es gut kann mich nicht beschweren.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal wechselt wohl zu oft.Sehr freundlich. Aber hatte das Gefühl ohne Trinkgeld läuft nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Pool war sauber Temperatur für mich zu kalt liegt an der Jahreszeit. Aber top.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Nur soft Getränke, kein Kaffe inklusive und Bier nicht
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Da geht man besser an den anderen Pool ans Meer oder ins neben Hotel wer aber sich gerne bespaßen lässt. Top. Animation immer freundlich und lustig.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Tolles Programm hätte gerne mal auch Deutsche Musik. Die war wenig. Ansonsten war es vom Preis-Leistung top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung