Das Hotel an sich war gut bis sehr gut. Allerdings muss man sich alle fast alle Getränke selbst holen sowie zusätzliches Besteck. Dafür bieten die Restaurants zu wenig Personal. Manchmal bekam ich mein Getränk gebracht. Als mein Sohn sich vor dem Personal in der Auffahrt nach einem Ausflug übergeben musste und der Kreislauf etwas versagte, bat ich um eine Fahrt zum Zimmer mit dem GolfCart. Ich wurde darauf verwiesen, den Bus im Hotel zu nehmen und die GolfCarts wären nur zum ein und auschecken. Das nenne ich mal schlechten Service. Der Check In war der schlechteste meines Lebens. Wir haben die Ausweise abgegeben, kriegen gesagt "ckeck in 14 Uhr" und als wir um 14 Uhr da waren kam "hier die Zimmer und Handtuckkarten, da gehts zu den Golfcarts" auf Nachfrage erhielt ich dann einen Lageplan. Es soll noch einen Qr Code geben. Den haben wir nicht bekommen. Auch keine Info wo unser Zimmer auf dem Lageplan ist oder sonstiges. Die Aussage Ihres Tui Mitarbeiters vor Ort war dazu, dass die schließlich 200 Personen pro Tag einchecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bibi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das gesamte Neverland-Team freut sich sehr, dass Sie unsere großartigen Leistungen anerkannt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department