Alle Bewertungen anzeigen
Toni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit vielen Abers
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bewertungen bei HolidayCheck spiegeln leider nicht das wider, wie das Hotel, das Personal und die Sauberkeit tatsächlich ist. Wir dachten bei 12.000 Bewertungen und 95% Weiterempfehlung wird das ein spitzen Hotel sein. Sauberkeit schlecht, Service durchwachsen, Essen OK, Anlage gepflegt, viele tolle Rutschen für Kinder & Erwachsene, Entertainment war OK, Hotelverkäufer (Massage, Friseur, Ausflüge etc.) sehr nervig - jeden Tag wird man vom selber angequatscht. Alles im allen OK, aber keine 95% Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit des Zimmers war überhaupt nicht gut - Balkontür alle 15 Tage beschmiert gewesen, andere Stellen auch sehr große Dreckflecken, Zimmer wurde nur selten gekehrt. Der Flur vom Zimmer wurde täglich gewischt - allerdings Wasser über die Fläche ausgebreitet und dann mit einem Tuch hin und her gewischt - Tuch zwischendurch auswaschen Fehlanzeige! Das Gute an unserem Reinigungspersonal: Jeden Tag eine neue Handtuchfigur.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die 7 Restaurants war eher ein Reinfall. Je Restaurant nur ein paar Auswahlmöglichkeiten an "Hauptgerichten". So musste man Restaurant für Restaurant durch gehen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Dann musste man das Restaurant wieder finden, wo man seine Essenauswahl holen möchte. Sehr unübersichtlich! Sehr zu empfehlen waren die neuen Restaurants an der neuen Lobby. Noch besser war das neue Burgerrestaurant an der neuen Lobby - Spitze!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an Pool, Restaurant, Bar etc. sehr unterschiedlich: Von mega freundlich zu überhaupt nicht mal anschauen. Das Sahnehäubchen kam am Abreisetag: 11:00 Uhr sollte uns der Bus zum Flughafen abholen. Wir haben uns rechtzeitig an der Lobby eingefunden, ausgecheckt, noch ein Drink bestellt und wollten ein Eis holen. 10:55 Uhr also dorthin - dort wurde gesagt, man kann erst 11:00 Uhr ein Eis essen. Ich habe klar gemacht, dass wir in den nächsten 5 Minuten abgeholt werden sollen. Personal hat den Kollegen/Chef ran geholt... Es gab keine Möglichkeit ein Eis zu bekommen...wegen 5 Minuten. Und so gab es kein Eis mehr und der Bus holte uns 11:02 Uhr ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die neue Lobby war einfach nur schrecklich. Einfallslos gestaltet, nur ein großer viereckiger Raum mit bunten Schnick-Schnack. Die alte Lobby hingegen ist sehr prunkvoll, schön gestalteter Empfang, tolle Verzierungen etc. In dem Hotel sind sehr viele Russen, die sich wie ein offener Hosenstall benehmen. Die denken sie wären die Besten, nehmen sich alles raus und nehmen Korallen, Muscheln, Krebse usw. aus dem Meer mit (mehrfach beobachtet). Schade, denn deswegen sehen die Riffe nicht mehr aus wie vor Jahrzehnten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren leider nur ein paar wenige beheizt, das ging in der Beschreibung nicht hervor welche das betrifft. In den beheizten Pools war das Wasser auch nicht sonderlich warm, aber damit muss man rechnen, wenn man im November verreist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management