- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein großes Kinderparadies. Unser Familienurlaub ist gelungen. Es gibt jedoch gibt es auch kleinere Mängel. Auf Nachhaltigkeit wird nicht geachtet. Ein riesiges Ressort mit tausend Möglichkeiten.
Wir hatten ein Familienzimmer im 4000er Bereich. Es bestand aus einem Zimmer mit Doppelbett, Schreibtisch und Balkonzugang. Das andere Zimmer war durch eine Schiebetür abgetrennt und mit zwei breiteren Einzelbetten ausgestattet. Die Matratzen sind sehr hoch und recht fest. Ich habe darauf sehr gut geschlafen. Es war gut gereinigt und sauber. Generell waren d Türen an Schränken und zum Bad etwas verzogen. Die Minibar war gut gefüllt. Jedoch für uns ausreichend mit stillen Wasser. Möglicherweise kann man das auch mit fettem Trinkgeld regeln. Ab und an roch es abends oder in der Nacht nach verbranntem Gummi...
In den Restaurants könnte man Glück haben und jemand kam, um nach Getränken zu fragen oder auch nicht. Auch mit Trinkgeld bestand keine Garantie, dass nochmal jemand kam. Nicht besonders tragisch, da man sich die Getränke auch selbst organisieren konnte. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Egal, welches Restaurant man besuchte, die Basics gab es überall. Man hat immer was gefunden. Eine ansprechendere Präsentation wäre wünschenswert. N bisschen Kantinencharme war vorhanden. Grundsätzlich waren tagsüber die Wege zur Bar schon etwas weiter :-) sehr negativ finde ich, dass es Getränke außerhalb der Restaurants nur im Pappbecher gab. Diese lagen einfach überall. Wurden jedoch auch immer früh von jemandem aufgesammelt...
Mit Trinkgeld kann man wahrscheinlich in Ägypten sehr viel regeln. Vor allem beim Zimmerservice. Wenn man Bilder von tollen Handtuchfiguren sieht, würde ich aber schon gern wissen, wie viel man dafür hintun soll. Grundsätzlich ist das aber nichts, was ich erwarte...die Handtücher wurden täglich gewechselt, ob nötig oder nicht. Ich finde das einfach nicht mehr zeitgemäß. Als wir ansprachen, dass wir das nicht wünschen, sondern nur, wenn wir es auf den Boden tun, änderte sich das auch nicht. Zudem musste der Roomboy auch täglich mehrmals ins Zimmer. Erst abends wurden neue Handtücher gebracht, die morgens weggenommen wurden. Teilweise nach 18 Uhr, sodass der Roomboy gerade in der Duschzeit in der Tür stand. Nettes Personal an der Rezeption. Hier klappte alles super. Grundsätzlich waren alle mega kinderfreundlich und bemüht um die Kleinen.
Der Transfer vom Flughafen war sehr schnell und dauerte etwa 20 Minuten. Dementsprechend fliegen landende Flugzeuge über das Hotel. Als störend empfand ich das nicht. Gleich neben dem Hotelgelände befindet sich eine große Mall, die man zu Fuß erreichen kann. Der Strand ist nur über den Shuttleservice zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was soll ich sagen...wir haben nicht geschafft, in 10 Tagen alle Rutschen zu rutschen oder das gesamte Gelände zu erkunden. Eine mega Poolanlage, wo immer irgendwo was frei war. Toller Kinderbereich mit Piratenschiff, Wasserspielplatz und großem Rutschenbereich für die Kleinen. Auch an jedem Bungalowbereich ein separater Pool. Überall Lifeguards. An JEDEM einzelnen Pool. Wenn sich jemand verletzt hat (zB hinfallen) kam auch gleich jemand mit Verbandsmaterial. Das war einfach großartig. Es gibt eine Kirmes mit Autoscooter etc, man kann Vierer Fahrräder ausleihen, in der Lobby eine Lollybar. Die Möglichkeiten, seine Zeit zu verbringen sind riesig. Abends Kinderdisco, Abendprogramm. Tagsüber Animation, ohne dass da jemand aufdringlich fragte, ob man mitmachen wolle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Maja. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management